Sehr geehrte Damen und Herren,
wie haben heute, 27.02.2019 von Fluhänderungszeiten erfahren.
Mit Ihrem Mitarbeiter haben wir telef. besprochen sind wir mit dieser Änderung der Flugzeiten nicht einverstanden sind.
Wir haben extra diese Rückflugzeiten 16:00 ab Funchal gewählt um einen letzten Urlaubstag entspannt angehen zu können, und um einer Hotel-Abholung am Abreisetag um 3:00 Uhr zu entgehen.
Die Reise mit den heute geänderten Flugzeiten (Abflug ab Funchal bereits um 6:00 Uhr) hätten wir schon am Buchungstag erheblich günstiger bekommen können,
haben uns aber für die erheblich teuere Reise mit den verbindlich gebuchten Rückflugzeiten um 16:00 ab Funchal entschieden.
Alternativ sind wir auch am Rückflugtag bereit am Abend in Hannover zu landen.
Bitte ändern Sie die Rückflugzeiten!!
Ich bitte um zeitnahe Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-02-2019 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2019 um 10:52 Uhr
Hallo zusammen, die Unternehmungen von Check24 bzgl. unserer gewünschten Flugdatenänderung sehen wir als besonders schwache Leistung und als gescheitert an.
Alltours als Reiseveranstalter hat niemals den Willen gezeigt auf Alternativ-Vorschläge
von Check24 einzulenken.
Check24 kann nur Reisen abschliessen u kassieren, und ist machtlos gegenüber Reiseveranstaltern, schade.
Bis Oktober haben wir ja noch Zeit einer rechtlichen Prüfung.
Die anfängliche gute Urlaubslaune ist aber schon jetzt hinüber.
Wichtig: das ist mit absoluter Sicherheit unsere allerletzte Buchung bei diesem Vermittler!!
Antwort von CHECK24
08-03-2019 um 15:37 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, daß Sie sich auf diesem Wege an uns gewandt haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung zur Bearbeitung weitergegeben.
Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
CHECK24
Antwort des Verbrauchers
08-03-2019 um 17:05 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde uns noch keine vernünftige Alternative angeboten.
Wir würden uns über Alternativangebote freuen.
Es kann doch nicht sein das unsere Urlaubsfreude bereits 8 Monate vor Urlaubsantritt wegen
Desinteresse des Reiseveranstalter (Alltours) mit Füssen getreten wird.
Wir fühlen uns verschaukelt und sollte es hier keine Einigung geben,
werden wir hier bei Check24 NIE mehr buchen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2019 um 23:54 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da wir keinen festen Ansprechpartner hatten, sondern stets mit unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert bzw. korespondiert haben, gab es leider auch Mitarbeiter denen unser Anliegen ziemlich egal war,
in dem uns die Rechte der Fluggesellschaft näher gebracht wurden.
Andere Mitarbeiterinnen haben zumindest am Telefon Verständnis für unser Anliegen gezeigt und wollten mit dem Veranstalter in Verbindung treten. Leider hat es auch hier keine positive Rückmeldung gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.