Flugverpätung und Hotelzimmer nicht fertig

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  • 20 Jul 2018
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Werte Mitarbeiter
Vom 04.07.-18.07 2018 hatten wir unter der Buchungsnr. 100209788 eine Reise an die Algarve gebucht.
Leider hatten wir schon in Köln eine 3-stündige Verspätung beim Abflug. Als wir dann im Hotel "Vasco da Gama" ankamen, war unser Hotelzimmer noch nicht hergerichtet, so dass wir ein Ersatzzimmer für eine Nacht bekamen. Das Problem an diesem Ersatzzimmer war aber, dass es voll von Kakerlaken in beachtlicher Größe war und wir somit mit diesem Ungeziefer eine Nacht fast schlaflos verbringen mussten. Uns wurde gesagt, dass unser Hotelzimmer am nächsten Tag gegen 11 Uhr fertig ist. Tatsächlich aber erst nach 14 Uhr, so dass wir immer noch auf gepackten Koffern saßen und erst ab dem zweiten Tag spätnachmittag beginnen konnten, unseren Urlaub zu geniessen. Wir möchten daher eine angemessene Reisekostenrückerstattung beim Veranstalter "AurumTours" in Höhe von €150 einfordern. Vorher hatten wir uns schon telefonisch bei Ihnen gemeldet und Ihr Mitarbeiter versicherte uns, daß Sie sich darum kümmern werden. In diesem Sinne möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
Lyudmyla ****** und ****** ******
Mittelstr.25
58553 Halver
e-mail : ******@tele2.de
20.07. 2018

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20-07-2018 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2018 um 16:13 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Buchung bei CHECK24 und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir bedauern von Ihren Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs zu hören und
haben Ihnen in einer separaten E-Mail das weitere Vorgehen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und antworten uns auf die genannte E-Mail.

Besten Dank.

Ihr CHECK24-Team

22-07-2018 um 12:26 Uhr


Werte Mitarbeiter
Leider haben wir bisher keine separate E-Mail von Ihnen erhalten.
Wir hoffen, daß sie noch kommen wird.
Mit frdl. Grüßen
Lyudmyla und ****** ******

24-07-2018 um 09:41 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns dabei hilft, unseren Servicestandard noch besser zu machen.
Bei Überprüfung Ihres Anliegens konnten wir feststellen, dass Sie sich bereits an unsere interne Reklamationsabteilung gewandt und bereits eine Antwort der Kollegen erhalten haben. Wir bitten Sie, die geforderten Unterlagen nachzureichen, damit Ihre Reklamation ordnungsgemäß bearbeitet werden kann.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr CHECK24-Team

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