Flugverspätung

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2020
  • #19448
  • 508
Anzeige

Hallo
Ich möchte eine Reise Mängel melden.
Mängel verschobener Abflug über ein Tag.

MFG
J.******

Teilen

16-01-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2020 um 15:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Reise nicht wie gewünscht durchführen können.

Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen, jedoch liegt Ihre Buchung bei uns nicht vor.
Wir möchten Sie daher bitten zu überprüfen, ob Sie Ihre Reise über einen anderen Anbieter gebucht haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.