Beim einschalten strömt, trotz warm eingestellter Luft, erstmal für Sekunden kalte Luft aus. Dann riecht es verbrannt und es folgt warme Luft.
Da stimmt etwas nicht.
Teilen
30-04-2020 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
04-05-2020 um 19:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
17-05-2020 um 20:32 Uhr
Guten Tag,
aktuell habe ich weder Rückmeldung zu meiner Reklamation bekommen, auch kein neues Produkt und auch keine Rückerstattung.
Sehr ärgerlich
Antwort von CHECK24
18-05-2020 um 12:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da es sich um eine Reklamation handelt, wurde die Ware an den Hersteller zur Prüfung und Reparatur eingesandt. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie die Ware wieder zurück.
Wenn keine Reparatur möglich ist, wird der Artikel entweder ausgetauscht oder erstattet.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.