Fuerteventurareise ein totaler Reinfall!

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2019
  • #7492
  • 830
Anzeige

Wir buchten vom 21.2.19 - 28.2.19 Drago Park auf Fuerteventura. All Inklusiv.
Fluggesellschaft Ryanair. Auch Sitzplätz reserviert 1E und 1F, da ich schwerbehindert bin.
Am Flughafen Düsseldorf dann die Ernüchterung. Diese Plätze die wir für 72,- € reserviert haben sind in diesem Flugzeug nicht vorhanden. Also hat man uns in der Reihe 6 und 7 mittendrin untergebracht.
Schlimm, da ich mein Bein nicht ausstrecken konnte, hat aber niemand interessiert. Beim Rückflug das selbe Disaster.
In Fuerteventura angekommen wollte ich unseren gebuchten Wagen in Empfang nehmen.
Der Transfer zum Autovermieter Orlando hatte mit Wartezeit 1,5 Std. gedauert. Dann haben wir ein altes ausgeleiertes Auto übernommen, Überall zerkratzt, Im Innenraum Stank es nach Benzin, Das Lenkrad fing bei Tempo 80 an zu wackeln und fiebrieren. Wir sind dann schließlich gegen 20.30 im Hotel angekommen.
Das Hotel machte zu diesem Zeitpunkt einen ordentlichen Eindruck.
Am nächsten Morgen 8:30 wurden wir geweckt von einem Presslufthammer. Dieser wurde dann am 2 Tag mit einem weiteren schwereren Pressluftgerät Marke Hilti unterstützt, so dass eine Erholung am Pool oder im Apartment unmöglich war. Siehe da, eine Baustelle 30 Meter vor unserem Apartment. Hier wurde ein 1 Meter breiter und 30 Meter langer Graben vom Kinderschwimmbecken zu was weiß ich wohin aufgemeiselt. Arbeitszeit von 8:30 bis 17:00 jeden Tag außer Sonntag. Die Baustellenarbeiten überdauern unseren Urlaubsaufenthalt.
Bevor ich jetzt unseren Anwalt hinzuziehe, möchte ich Ihr Statement hören.
Das ist ein totales Versagen Eurerseits, weil das Angebot von euch überhaupt nicht überprüft wird.
Bilder sowie Video aufnahmen belegen dies.

Teilen

01-03-2019 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2019 um 14:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen zukommen lassen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen alle nötigen Informationen bezüglich Ihrer Reklamation zugeschickt. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Beste Grüße
CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.