Garantie

  • Behoben
  • 19 Jun 2018
  • #3617
  • 1.060
Anzeige

Im Januar 2018 habe ich "Beats X" Kopfhörer bei chec 24 gekauft. Aktuell funktionieren diese nicht mehr und die Leuchtdiode erscheint rosa und flackert. An welche Adresse können wir die Kopfhörer wg dem Garantiefall senden oder wie ist die weitere Vorgehensweise?

Auf eine Antwort freue ich mich!

Gruß
Gunnar ******

Teilen

19-06-2018 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2018 um 09:32 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben unseren Partnershop bereits für Sie kontaktiert. Sie erhalten in einer separaten E-Mail alle Informationen für die Reklamation.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2018 um 18:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War alles i.O.,

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.