Im Januar 2018 habe ich "Beats X" Kopfhörer bei chec 24 gekauft. Aktuell funktionieren diese nicht mehr und die Leuchtdiode erscheint rosa und flackert. An welche Adresse können wir die Kopfhörer wg dem Garantiefall senden oder wie ist die weitere Vorgehensweise?
Auf eine Antwort freue ich mich!
Gruß
Gunnar ******
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19-06-2018 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
20-06-2018 um 09:32 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben unseren Partnershop bereits für Sie kontaktiert. Sie erhalten in einer separaten E-Mail alle Informationen für die Reklamation.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2018 um 18:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War alles i.O.,
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