Meine Bekannte bestellte für mich vor 4 Monaten eine Fitbit Charge 2. Die Uhr hat einen Display bzw. Darstellungsfehler deswegen wollte ich den eingetauscht bzw. repariert haben.
Leider darf das nur die Bekannte als Rechnungsempfänger machen, obwohl ich sowohl die Uhr wie auch die Rechnung habe (die ist wie gesagt leider auf sie und nicht auf mich ausgestellt)
Da ich jedoch keinen Kontakt mit der Bekannten habe, scheint es, dass ich einfach Pech habe!
Ein Ding der Unmöglichkeit!!!
Teilen
02-10-2018 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
09-10-2018 um 09:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gewiss ist es nicht unsere Absicht Sie zu verärgern. Bitte wenden Sie sich zwecks der Reparatur an den Herstellerservice unter folgenden Link:
https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2018 um 11:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde an den Hersteller weitergeleitet - erst der konnte mir sagen wie ich den Fehler schnell beheben kann (Gott sei Dank!)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.