Gebuchte Bustransfer wurde nicht durchgeführt

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2018
  • #2017
  • 848
Anzeige

Guten Abend,

vom 27.12.17 bis 08.01.18 habe ich die Thailand-Reise mit der Buchungsnummer 13307827 durchgeführt.
Leider ist der gebuchte Bustransfer am 28.12.17 von Bangkok nach Koh Chang nicht am Ankunftstag durchgeführt worden. Auch war am 28.12. kein Ansprechpartner vom Veranstalter vtours bzw. "Go Thailand Tours" am Flughafen anwesend. Unter der angegebenen Telefonnummer 0066-898883640 war ebenfalls niemand erreichbar.
Wir mussten daher eine Unterkunft für die erste Nacht selbstständig organisieren. Der Bustransfer wurde dann am 29.12.17 durchgeführt.
Ich bitte Sie, die entstandenen Übernachtungskosten in Höhe von 2500 Bath zu erstatten.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-01-2018 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2018 um 16:10 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn eine gebuchte Leistung nicht stattgefunden hat.
Bitte wenden Sie sich bezüglich der Erstattung nach der Reise an unseren zuständigen Kundendienst.
Wir haben Ihnen eine separate Email zukommen lassen, auf die Sie nur noch antworten müssen.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß in Thailand und schöne Urlaubstage.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.