gebuchter Kindersitz bei Taxitransfer fehlt

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2019
  • #6739
  • 866
Anzeige

Für unsere Reise nach Gran Canaria haben wir einen Taxitransfer (HolidayTaxis) vom Flughafen zum Hotel und zurück gebucht. In der Buchung war ein Kindersitz enthalten, da ein sechsjähriges Kind mitgefahren ist. Weder bei der Hinfahrt noch bei der Rückfahrt hatte das Taxi den gebuchten Kindersitz zur Verfügung, so dass unser Kind mit hohem Sicherheitsrisiko ohne Kindersitz mitfahren musste. Für den Kindersitz hatten wir im voraus 29 € gezahlt.

Teilen

08-01-2019 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2019 um 14:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.