Sehr geehrte Damen und Herren,
musste leider heute erst feststellen, das beim Transport vom Rückflug aus Havanna nach München am 04.02. mein Koffer beschädigt worden ist!
Hierbei handelt es sich um einen BEIBYE Hartschalenkoffer, dieser ist ca. 2 1/2 Jahre alt und leider wohl so nicht mehr im vollem Umfang zu gebrauchen, da sich der Schaden unten am Eck der Rollen befindet!
Bitte Sie hiermit um Entschädigung bzw. Erstattung des Kaufpreises.
Sie können mich telefonisch als auch über meine E-Mail-Adresse kontaktieren.
Festnetz: 0049-8651/710140
Mobil: 0157/38079223
Email: ******@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Reichenhall, ****** ******
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09-02-2020 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
10-02-2020 um 10:04 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass während Ihres Fluges Ihr Gepäck beschädigt worden ist.
Wir haben Ihre E-Mail an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Um Ihren entstandenen Schaden vollumfänglich geltend zu machen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Reklamation bei der ausführenden Fluggesellschaft einzureichen.
In einer separaten E-Mail habe ich Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Antwort von CHECK24
16-03-2020 um 13:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Ihre Reklamation seitens der Fluggesellschaft noch nicht gelöst wurde.
Um noch offen Fragen zu klären, versuchte ich Sie soeben telefonisch zu erreichen. Dies jedoch ohne Erfolg, aufgrund dessen ließ ich Ihnen eine E-Mail zukommen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2020 um 01:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem würde leider nicht gelöst, keine Ersatz Zahlung für beschädigten Koffer!!!
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