gleichen tarif beim anbieter aber check24 sackt 70 vom ei malbonus ab und das als angebluvhes bestpreisgarantie

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2019
  • #14246
  • 845
Anzeige

Snfsng September habe über check24 verglichen.. einen guten tarif fü****** meine adresse bei EnBW erhalten, mit bestpreisgarsntie... bonus und gesamtpreis fü****** ein jahr 930 (mit betücksichtigt ein einmalbonus von 188 eur]

beim anbieter EnBW ist der inhaltlich von konditionen, art und und umfang der gleiche tarif , bekomm ich 859 EUR.

nach genauer recherche bemerke ich, man bekommt dort 250 EUR als bonus ausgezahlz

also check24 nimmt 71 EUR fü****** sich ein vim bonus und verkauft mir das gleiche als angeblichen bestpreis..

jetzt hab uch 12 monatigen vertrag und bin sogar 71 eur schlechter dran als wenn ich direkt bei EnBW.

auf meine beschwerde bei check24, und bitte das ich die bestpreisgarantie in anspruch nehmen möchte, hat man bis heute noch nicht reagiert.

zur info; angeblich garantiert check24 besten oreis fslls man den gleichen anbieter günstiger b3kommt wo ansers eine entschädigung und die preisdifferen..

vergebens... finger weg von check24!!

Teilen

27-10-2019 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2019 um 12:56 Uhr


Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank fü****** Ihr offenes Feedback.

Sie haben uns am 23.09.2019 telefonisch kontaktiert.
Sie teilten jedoch lediglich mit, dass der Lieferbeginn geändert werden soll und Sie dies direkt mit dem Versorger klären werden.

Eine Beschwerde liegt mir nicht vor.

Sollten in der Zwischenzeit Ihrerseits noch Fragen etc. auftreten, so können Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter 089 / 24 24 11 66 oder auch per E-Mail (energie@check24.de) mit uns in Verbindung setzen.

Beste Grüße aus München
Stephan, CHECK24 Energie

17-11-2019 um 19:08 Uhr


Check24 lenkt nur von der Hauptsache ab!! Statt zu antworten warum 70 EUR
vom bonus einbehalten wird trotz angeblicher bestpreisgarantie, behauptet man es sei keine beschwdrde eingegsngen..

aber nachweislich eine Beschwerde an strom@chck24.de geschickt. bisher keine Reaktion..

noch mal: selbe tarif des anbieters mit schlechterer kondition und vom bonus wird mal 70 Eur einbehalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2019 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sturr stellen..vom eigentlichen thema ablenken.. angebliche bestpreisgarantie und reagieren seit wochen nicht auf meine beschwerde

18-11-2019 um 15:21 Uhr


Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank fü****** Ihre ******ückmeldung.

CHECK24 führt täglich Tarifupdates nach Vorgabe der Lieferanten durch. Auf die Preisgestaltung hat CHECK24 keinen Einfluss.

Der von Ihnen am 20.09.2019 abgeschlossene Tarif wurde CHECK24 von der EnBW Energie in dieser Form mitgeteilt. Eine Änderung bzgl. der Boni hat CHECK24 hier nicht vorgenommen.

Sollten Ihrerseits noch Fragen etc. auftreten, so können Sie sich gerne jederzeit erneut auch telefonisch unter 089 / 24 24 11 66 oder per E-Mail (energie@check24.de) mit uns in Verbindung setzen.

Beste Grüße,
Daniela, CHECK24 Energie

18-11-2019 um 16:51 Uhr


also sagen sie die BESTPREISGARANTIE IST ist faktisch gelogen und ich wurde mit einer erfundenen Garantie zum Vertragabschluss zu einem 70 EUR teureren tarif bewegt?

19-11-2019 um 11:24 Uhr


Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank fü****** Ihre ******ückmeldung.

CHECK24 will stets den günstigsten Energietarif anbieten.
Wenn Sie nach Abschluss Ihres Stromtarifs über CHECK24 den selben Tarif bei einem anderen Anbieter tatsächlich günstiger erhalten, erstattet CHECK24 Ihnen 12 Monate lang die effektive Preisdifferenz bis zu maximal 100,00 €.

Die Garantiebedingungen finden Sie unter:

https://www.check24.de/strom-gas/garantiebedingungen/

Gerne können Sie uns die entsprechenden Unterlagen etc. per E-Mail (energie-preisgarantie@check24.de) zukommen lassen.

Beste Grüße,
Daniela, CHECK24 Energie

7
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.