Goldcar Teneriffa Schaden berechnet, der schon vorher da war

Reklamation über Check24.de



Anzeige

Reklamation:

In meinem Urlaub auf Teneriffa in den letzten Herbstferien habe ich vom 24.-31.10. einen Leihwagen von Goldcar gemietet. Bei der Übernahme haben wir die bestehenden Schäden wie uns gesagt wurde auf dem Formular markiert und von einem Mitarbeiter unterschreiben lassen. Zusätzlich haben wir Fotos gemacht. Bei Rückgarbe des Wagens war es erst 6 Uhr morgens, wir haben den Schlüssel daher wie beschrieben in die dafür vorgesehene Box geworfen - soweit erst mal alles gut. Dann bekam ich allerdings eine Rechnung per Email über 200 Euro für einen Kratzer an der Front. Ich schrieb zurück, dass dies ein Altschaden war, wie auf dem von mir beigefügten Foto von Tag der Übergabe zu sehen sei. Man möge mir bitte das Geld rückerstatten. Daraufhin habe ich nichts mehr gehört und auch meine beiden nächsten Mails blieben unbeantwortet. Bis heute habe ich nichts mehr davon gehört und auch das Geld nicht erstattet bekommen.

Meine Forderung:

Erstattung des Geldes ( 200 Euro)

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Check24.de

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmern wir uns umgehend um Ihr Anliegen. Leider können wir den Vorgang jedoch nicht der von Ihnen angegebenen Buchungsnummer zuordnen. Bitte teilen Sie uns mit, auf welchen Namen die Buchung läuft.

Vielen Dank und beste Grüße
Ihr CHECK24-Team

Anzeige
Reklamation - Check24.de

Check24.de

Vergleichsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater