Guten Tag, bei unserem Grundig Akkustaubsauger ist in der Bodenbürste ein Wackelkontakt.
Beim Saugen geht das Licht an der Bodenbürste an und aus, auf Grund dieser Stromunterbrechung dreht sich die Bürstenrolle auch nicht mehr.
An wenn kann ich mich wegen der Garantie wenden.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
04-05-2020 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
05-05-2020 um 11:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir konnten unter Ihrer Kundennummer zwei Bestellungen über Akku Staubsauger finden. Beide auch zufällig vom Hersteller Grundig.
Können Sie uns bitte noch mitteilen, welcher genau einen Defekt hat?
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
05-05-2020 um 15:22 Uhr
Hallo, es handelt sich hier um die Bestellung 2019-6018930-1
Grundig Akkusauger VCH9630 Akku-Staubsauger und Handstaubsauger
Gruß ****** ******
Antwort von CHECK24
11-05-2020 um 14:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich sehe, dass Sie hier schon in Kontakt mit dem Händler stehen. Haben Sie das Rücksendelabel nun erhalten? Ich habe es Ihnen heute nochmals gesendet.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 20:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach einigen Kommunikationsproblemen alles gut verlaufen. Würde wieder bei Check24 bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.