Sehr geehrte Damen und Herren,
über Check24.de habe ich am 16.12.2019 einen Handyvertrag abgeschlossen und dazu ein Gutschein im Wert von 30 Euro verwendet. Der Vertragsbeginn war 24.02.2020. Leider erhalte ich immer noch
keine Auszahlung des Gutscheins. Der Vertrag mit dem Anbieter ist zustande gekommen und
kann nicht mehr storniert/widerrufen werden.
Teilen
04-05-2020 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
05-05-2020 um 10:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Gerne habe ich Ihren Auftrag näher geprüft. Unsere Gutscheine und Werbeaktionen werden grundsätzlich dann ausbezahlt, wenn wir vom Anbieter eine Rückmeldung erhalten, dass der Auftrag nachhaltig zustande gekommen ist. Diese Rückmeldung haben wir von Ihrem Anbieter bis dato nicht erhalten.
Die zuständigen Kollegen sind mit einer Eskalation an Ihren Anbieter herangetreten. Diese ist positiv verlaufen. Daher kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Gutschein in Höhe von 30,00€ binnen 14 Tagen ausbezahlt wird.
Bitte beachten Sie, dass die Überweisung auf das in Ihrem CHECK24-Kundenkonto hinterlegte Bankkonto erfolgt. Wir bitten Sie daher die Daten zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren, um Rückläufer auszuschließen.
Beste Grüße
Manuel, CHECK24 Mobilfunk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2020 um 10:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?bin mit dem Kundenservice im Allgemeinen sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.