Guten Tag,
Ich habe am 29.12. letzten Jahres über Check24 einen neunen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Damals wurde mir eine Gutschein über 30 Euro in Aussicht gestellt, welcher leider bisher nicht, wie angegeben, auf mein Konto überwiesen wurde.
Ich bitte Sie, dies noch einmal zu prüfen.
MfG,
****** Noé
Teilen
18-02-2020 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
20-02-2020 um 10:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Wie mit meinem Kollegen telefonisch besprochen, erhalten Sie in jedem Fall den Gutschein ausbezahlt. Den Betrag erhalten Sie, wenn der Anbieter das Zustandekommen des Vertrages rückbestätigt.
Gerne sind wir persönlich für Sie da: 089 24 24 11 86
Beste Grüße
Manuel, CHECK24 Mobilfunk
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.