Gutschein über 30 Euro bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages wurde nicht überwiesen

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2020
  • #25671
  • 1.163
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe am 29.12. letzten Jahres über Check24 einen neunen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Damals wurde mir eine Gutschein über 30 Euro in Aussicht gestellt, welcher leider bisher nicht, wie angegeben, auf mein Konto überwiesen wurde.


Ich bitte Sie, dies noch einmal zu prüfen.

MfG,

****** Noé

Teilen

18-02-2020 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 10:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Wie mit meinem Kollegen telefonisch besprochen, erhalten Sie in jedem Fall den Gutschein ausbezahlt. Den Betrag erhalten Sie, wenn der Anbieter das Zustandekommen des Vertrages rückbestätigt.

Gerne sind wir persönlich für Sie da: 089 24 24 11 86

Beste Grüße
Manuel, CHECK24 Mobilfunk

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.