Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere letzte Reise Buchungsnr.: 43650199 und 42447169 wurden noch immer keine Reisegutscheine ausgezahlt.
Es ist mir unverständlich warum, so etwas kenne ich nicht von Ihrem Unternehmen, die Gutscheine ausgezahlt wurden. Ähnliches habe ich nur bei "Ab in den Urlaub" erlebt, als sie Pleite gingen. Daraufhin habe ich sofort den Anbieter gewechselt und nun bei Ihnen das Gleiche. Ich habe schon 9 oder 10 Reisen bei Ihnen gebucht, aber wenn das nicht sofort geregelt wird, waren es die letzten Reisen.
Mir leuchtet es einfach nicht ein, warum Sie so mit einem langjährigen Kunden umspringen. Tut mir leid, aber so nicht. gez. ****** ****** Goldclubkunde
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11-02-2020 um 12:40 Uhr
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Antwort von CHECK24
11-02-2020 um 13:44 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bearbeitung der Gutscheinauszahlung ein wenig verzögert erfolgte. Dies ist ganz gewiss nicht unsere Absicht gewesen.
Die Auszahlung der Gutscheine für Ihre Reisen wurden in Auftrag gegeben und werden innerhalb der nächsten Tage auf dem von Ihnen angegebenen Konto ersichtlich sein.
Bitte entschuldigen Sie die späte Bearbeitung.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2020 um 19:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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