Handy Xiaomi bei Computeruniverse Gmbh

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50234
  • 593
Anzeige

Das Handy wurde von mir Birgit ****** am Eichgraben 12a in Blankenbach für meinen Sohn gekauft. Leider musste eine Rückgabe erfolgen, da die Telefonanrufe ständig unterbrochen wurden also das Gerät defekt war . Seit mehr als einer Woche ist das Gerät bei Computeruniverse angekommen. Es wird nicht reagiert auf Anrufe bzw. Mails. Ich warte jetzt auf eine Rückerstattung. Auch die Rückgabe stellte sich als Herausforderung dar. Die Zusammenarbeit mit den Diensten erfolgt sehr schlecht. Es vergeht unendlich viel Zeit, bis mal etwas passiert. Leider war es das erste und letzte mal , dass ich hier etwas gekauft habe. Die Abwicklung bei Problemen ist eine Katastrophe. Wünsche mir, dass sie sich endlich mal einschalten, damit ich zügig mein Geld zurück erhalte.

Teilen

06-05-2020 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 21:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen.

Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung in der Bearbeitung. Unser Partnershop und auch wir sind bemüht alle Anfragen und Anliegen so schnell es geht zu bearbeiten. Derzeit stehen wir jedoch unvorhergesehenen Situationen gegenüber, die den Prozess leider behindern.

Der Händler hat uns heute schon den Eingang bestätigt und den Vorgang zur Gutschrift. Wir erwarten die Rückzahlung nun bis Ende der Woche.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

09-05-2020 um 10:56 Uhr


Hallo,

Leider hat sich bis gestern erneut nichts getan. Ich finde es schon unglaublich, wie lange ich auf die Rückerstattung warten muss. Das darf einfach nicht sein. Bitte noch einmal nachfassen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit ******

09-05-2020 um 10:59 Uhr


Weiss nicht inwieweit sie meine Rückantwort sehen können. Insofern hier noch einmal erneut. Habe auch bis heute immer noch keine Rückerstattung erhalten. Das ist definitiv zu lange. Es kann nicht sein, dass eine Bearbeitung mehr als 8 Arbeitstage dauert. Dafür habe ich leider, auch in Coronazeiten kein Verständnis. Bitte noch einmal nachfassen . In so einem Fall sollten Sie dann die Erstattung vorstrecken. Der Ablauf ist miserabel. Es ist definitiv im Reklamationsfall kein Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit ******

11-05-2020 um 14:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe direkt meinen Ansprechpartner beim Händler kontaktiert und um Stand der Bearbeitung gefragt.

Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2020 um 19:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ware würde ich definitiv nicht mehr dort kaufen. Kein Service. Autovermietung klappt dagegen sehr gut.

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.