Das Handy wurde von mir Birgit ****** am Eichgraben 12a in Blankenbach für meinen Sohn gekauft. Leider musste eine Rückgabe erfolgen, da die Telefonanrufe ständig unterbrochen wurden also das Gerät defekt war . Seit mehr als einer Woche ist das Gerät bei Computeruniverse angekommen. Es wird nicht reagiert auf Anrufe bzw. Mails. Ich warte jetzt auf eine Rückerstattung. Auch die Rückgabe stellte sich als Herausforderung dar. Die Zusammenarbeit mit den Diensten erfolgt sehr schlecht. Es vergeht unendlich viel Zeit, bis mal etwas passiert. Leider war es das erste und letzte mal , dass ich hier etwas gekauft habe. Die Abwicklung bei Problemen ist eine Katastrophe. Wünsche mir, dass sie sich endlich mal einschalten, damit ich zügig mein Geld zurück erhalte.
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06-05-2020 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
06-05-2020 um 21:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen.
Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung in der Bearbeitung. Unser Partnershop und auch wir sind bemüht alle Anfragen und Anliegen so schnell es geht zu bearbeiten. Derzeit stehen wir jedoch unvorhergesehenen Situationen gegenüber, die den Prozess leider behindern.
Der Händler hat uns heute schon den Eingang bestätigt und den Vorgang zur Gutschrift. Wir erwarten die Rückzahlung nun bis Ende der Woche.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
09-05-2020 um 10:56 Uhr
Hallo,
Leider hat sich bis gestern erneut nichts getan. Ich finde es schon unglaublich, wie lange ich auf die Rückerstattung warten muss. Das darf einfach nicht sein. Bitte noch einmal nachfassen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit ******
Antwort des Verbrauchers
09-05-2020 um 10:59 Uhr
Weiss nicht inwieweit sie meine Rückantwort sehen können. Insofern hier noch einmal erneut. Habe auch bis heute immer noch keine Rückerstattung erhalten. Das ist definitiv zu lange. Es kann nicht sein, dass eine Bearbeitung mehr als 8 Arbeitstage dauert. Dafür habe ich leider, auch in Coronazeiten kein Verständnis. Bitte noch einmal nachfassen . In so einem Fall sollten Sie dann die Erstattung vorstrecken. Der Ablauf ist miserabel. Es ist definitiv im Reklamationsfall kein Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit ******
Antwort von CHECK24
11-05-2020 um 14:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe direkt meinen Ansprechpartner beim Händler kontaktiert und um Stand der Bearbeitung gefragt.
Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2020 um 19:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware würde ich definitiv nicht mehr dort kaufen. Kein Service. Autovermietung klappt dagegen sehr gut.
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