Horor Urlaub und von check24 im Stichgelassen

Reklamation über Check24.de



Reklamation:

Wie kommt man auf 96 % Positive Hotel bewertung bei solchen Mängeln. Das Bad stank nach Kloake keine Lüftung,Klima oder Balkon. Bau Lärm ist untertrieben da direkt am Hotel ein ca 20 Tonnen Bagger von 8 bis 18.30. Lavagestein mittels riesiegen Presslufthammer zerschlagen hat und das die ganzen 9 Tage bei ca 100 Dezibel. Rost und Kaputte Fliesen überspringen wir und ein Frühstück das nicht einmal Brot hatte achja Eier kosten 4 € extra pro Tag. für mein Zimmer verbrauchte ich 1 Flasche Insektizid und 1 Flasche Antibrumm Dennoch habe ich zirka 50 Bisse - Stiche von irgendetwas. 2 Tage verbrachten wir auf Flughäfen da morgens der Flug gestrichen Wurde und bei einer Neuen Airline der Flug abends auch, dadurch waren weitere 2 Ersatzflüge nicht erreichbar . Nachts ein Flug nach Lisabon dort wurde ein Hotel verweigert trotz Schwerbehinderung und einer Herzkranken Frau. Mit Aufgescheuerten und entzündeten Armen von den harten/Dreckingen Sitzen in den Flughäfen sind wir ca 36 Std später mit Zerstossenen Koffer die mal Neu waren in Düsseldorf angekommen. Ich vermute 100 € kosten mich die 3 Hilferufe alleine an Check24 mit toller Warteschleife. Die Versprochene Hilfe und SMS von einem zuständigen Reiseleiter wurde nie an mich versendet von check24. Alle Sagen wir sind nicht zuständig keiner will entschädigen oder finden sie das da ein Traumurlaub war.

Meine Forderung:

Finanzielle Entschädigung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Check24.de

Sehr geehrter Herr Lehr,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Enttäuschung darüber nachvollziehen können.

Gerne unterstützen wir Sie dabei, eine entprechende Reklamation bei Ihrem
Reiseveranstalter einzureichen.

Diesen obliegt die rechtliche und finanzielle Regulierung Ihrer Reklamation.

Wir haben Sie bereits per Email kontaktiert und warten auf Ihre Rückmeldung

Ihr Team vom Check 24

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Check24.de

Check24.de

Vergleichsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater