Hotel als 4*angepriesen und stattdessen in einer 2 Sterne Pension gelandet

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2018
  • #4063
  • 861
Anzeige

Es ist mein erster Tag und ich habe mir bereits meiner Mutter zuliebe die Tränen verkneifen müssen. Am liebsten würde ich dieses 'hotel' und das Unternehmen bis auf die Knochen verklagen. Empfangen wurden wir von einem netten Herren, von dem eine ordentliche Alkoholfahne kam. Als nächstes wurden wir zu unserem Zimmer geführt. Das hotel scheint sehr alt zu sein und das einzige, worin hier Geld investiert wurde, war die furchtbare Farbe an den Wänden und auf Zimmern.
Der 'große' Pool reicht für eine Gruppe jugendlicher von 5 Personen. Das 'Restaurant' ist lediglich eine Kantine mit ein paar Tischen. Auswahl an Essen hat man gar keine. Entweder man isst das, was da ist oder man bleibt hungrig (ca 5 kontainer : Kartoffeln, Tortellini, Fleisch, Mais, Gemüse) und dazu noch ein Salat und dessert Buffet. 4 sterne???
Die Möbel im Zimmer sind sehr, sehr alt, kaum Platz, um seine Sachen zu lagern, habe alles im Koffer drin. der 'Fernseher' ist gerade mal so groß wie ein Laptopbildschirm. Im Zimmer riecht es nach schimmel, die Dusche und die Toilette sind eine Zumutung. Man wird um 7 Uhr wach, weil über einem Tische und Stühle geschoben werden. Es gibt keine strandtücher angeboten, man muss sich welche kaufen. Handtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt und das in der Hochsaison!!! Bei all inclusive muss man für alle cocktails und Longdrinks zahlen, lediglich das Bier und Wein schlechter Qualität ist inkludiert.
Finde es unglaublich unverschämt von dem hotel und von den deutschen Seiten hier, das hotel als ein 4* anzupreisen, denn das hier ist höchstens eine Pension. Und das für nicht wenig Geld.
Das einzige, für das meine Mutter hier knappe 3k Euro bezahlt, ist die Lage, aber wenn ich ehrlich bin, geh ich lieber 5km bis zum Strand, bevor ich sowas hier 2 Wochen lang erleben muss. Ich sehr sehr enttäuscht und traurig und wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und hätte ein anderes hotel gebucht oder dass ich endlich aufwache. Schämen sollte man sich für sowas!

Teilen

22-07-2018 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2018 um 09:40 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen zukommen lassen. Wir haben Ihre Reisebuchung geprüft und konnten feststellen, dass Sie sich ebenfalls an unsere Servicekollegen gewandt und bereits von diesen eine Antwort erhalten haben.
Wir hoffen, Sie können Ihre restliche Urlaubszeit ohne weitere Herausforderungen genießen.

Viele Grüße,
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.