Sehr schlechtes Hotel. Gebuchter Meerblick leider durch zahlreiche Gewächshäuser nicht sichtbar.
Essen jeden Tag das gleiche und kalt. Mittags aufgewärmtes Essen vom Vortag. Sauberkeit außerhalb der Hotelzimmer (Speisesaal, Toiletten,...) unter aller Sau!!!
Wasserqualität und Sauberkeit in denn Pools lässt zu wünschen übrig (halbes Buffet schwamm im Pool mit).
Service im Speisesaal katastrophal!
Auf deutsch gesagt schlechtester Urlaub überhaupt !!!
Nach Beschwerde bei der Gästebetreuung keine Reaktion.
Teilen
13-10-2019 um 05:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
14-10-2019 um 16:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Hotel machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2019 um 19:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.