Hotel mangelhaft

  • Behoben
  • 31 Aug 2017
  • #1024
  • 1.019
Anzeige

Hinreisedatum
Di, 08.08.2017
Rückreisedatum
Di, 22.08.2017

Reklamation über die gebuchte Reise nach Tunesien Hotel Club Eden monastir
Als wir angekommen sind sind wir an der Rezeption erst mal unfreundlich begrüßt worden und uns wurde gesagt das wir warten müssen das Zimmer ist noch nicht fertig sie müssen sauber machen nach mehreren nachfragen wurde das Zimmer erst vier Stunden später frei aber von Sauberkeit war keine Spur.
Das Geschirr ist komplett dreckig man bekommt nie sauberes Besteck oder Teller etc.Für einen freien Tisch musste man sich anstellen und wenn man einen gefunden hat war er schmutzig wir haben nichts essen können da man erstmals fast nie an das Essen kam und es nicht genießbar war. Vom Personal im Restaurant wurde man auch unfreundlich behandelt.Das al. inklusive Angebot hat auch nicht das gegeben wie versprochen rund um die Uhr Snacks gab es nicht, nur drei mal am Tag gab es Pizza da meine Kinder sonst nicht essen wollten haben wir Pizza essen wollen aber nach langem anstehen nur ein kleines Stück bekommen , aber die Einheimischen bekamen so viel sie wollten beim zweiten Mal anstellen wurde uns gesagt wir bekommen nichts mehr obwohl wir gesagt haben das wir sechs Personen sind das war denen egal. Wir haben zwei Wochen gebucht und man kann sagen wir haben hier nichts gegessen. Zimmer wurden nicht geputzt wenn dann nur oberflächlich der Schmutz war immer noch da Handtücher wurden nicht gewechselt und wenn dann bekamen wir nur eins für drei Personen in einem Zimmer. Bei Beschwerde wurde uns nicht weitergeholfen im Hotel uns wurde gesagt so ist es halt keiner kümmerte sich darum.Das Hotel war für die Öffentlichkeit offen das heißt wer Eintritt bezahlt hat konnte den ganzen Tag die Anlage benutzen wir hatten hier nur einheimische man konnte nicht mal richtig in den Pool weil immer überfüllt mit diesen Menschen es ist kein Touristen Hotel das sowas angeboten wird finde ich nicht in Ordnung oder man hätte es in der Beschreibung schreiben sollen dann hätten wir das Hotel auf keinen Fall gebucht. Man war hier nicht willkommen die Musik war für die Einheimischen bestimmt fast den ganzen Tag Arabische Musik man konnte sich nicht erholen.

Teilen

31-08-2017 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2017 um 15:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern von Ihrem Erlebten zu lesen und helfen Ihnen nun eine Reklamation geltend zu machen.
Wir haben Ihnen bereits an Ihre hinterlegte Email Adresse geantwortet.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2019 um 08:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich werde meinen Urlaub nicht mehr über FTI buchen weil nicht einmal die Mühe gegeben wurde es überhaupt richtig zu überprüfen.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.