allsun Hotel Mariant Park
S´ Illot, Mallorca, Spanien
Wir waren 17.08.2019 bis 28.08.2019 im oben genannten Hotel.
Das Essen war in allen Bereichen über den gesamten Urlaub sehr schlecht, die Qalität so wie der Service wurden einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht.
Wir haben am Abflugtag (wir hatten uns vorher versichert, weil wir um 6:00Uhr abgeholt wurden) ein Frühstück bekommen, daß man keinem Menschen mehr anbieten kann, geschweige denn das man diese Sachen, ohne krank zu werden, noch essen kann.
Teilen
06-10-2019 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
07-10-2019 um 10:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Hotel machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2019 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt noch keine Lösung...soll ich eine nicht erbrachte Leistung bewerten?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.