Hotel Mariant Park Mallorca Urlaub von bis .2019

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2019
  • #13477
  • 810
Anzeige

allsun Hotel Mariant Park
S´ Illot, Mallorca, Spanien

Wir waren 17.08.2019 bis 28.08.2019 im oben genannten Hotel.
Das Essen war in allen Bereichen über den gesamten Urlaub sehr schlecht, die Qalität so wie der Service wurden einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht.
Wir haben am Abflugtag (wir hatten uns vorher versichert, weil wir um 6:00Uhr abgeholt wurden) ein Frühstück bekommen, daß man keinem Menschen mehr anbieten kann, geschweige denn das man diese Sachen, ohne krank zu werden, noch essen kann.

Teilen

06-10-2019 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2019 um 10:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Hotel machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2019 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt noch keine Lösung...soll ich eine nicht erbrachte Leistung bewerten?

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.