Hotel Palma Bay Club bei Ankunft überbucht

  • Behoben
  • 19 Jun 2018
  • #3628
  • 952
Anzeige

Wir sind am Freitag dem 15.06 nach Mallorca geflogen, beim einchecken in das Hotel, ( Palma Bay Club in Arenal) kam es dazu, dass das Hotel überbucht war.
Wir mussten für eine Nacht in ein anderes Hotel. Das Hotel war allerdings gut 50 Kilometer entfernt in einem kleinen Ort gelegen.
Dadurch waren wir den kompletten ersten Tag und den Vormittag vom zweiten Tag mit Einchecken und Taxi Fahrten beschäftigt, was natürlich bei einer 3 Tagesreise sehr ärgerlich ist.
Wie wir erfahren haben, sei das Hotel schon seit Wochen überbucht. Was umso ärgerlicher ist, da man dieses Programm dann natürlich auch im Vorfeld schon hätte lösen können.
Zudem waren bei unserem Ersatzhotel gerade Bauarbeiten, wodurch natürlich auch keine Urlaubsstimmt aufkommen konnte.

Teilen

19-06-2018 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2018 um 14:20 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

mit großem Bedauern nehmen wir Ihre Nachricht zur Kenntnis.

Dass das Hotel Palma Bay Club zu viele Reservierungen angenommen hat, ist sehr ärgerlich. Wir stimmen Ihnen zu, dass dieses Problem bereits im Vorfeld hätte gelöst werden können.

Weder der Anbieter noch wir wurden vorab von dem Hotel über diese Situation in Kenntnis gesetzt.

Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Reklamation bereits zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung sowie an Ihren Anbieter weitergeleitet haben.

Wir melden uns umgehend, sobald uns eine Stellungnahme des Anbieters vorliegt.

Bereits jetzt möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.


Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2018 um 12:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Raklamation war sehr einfach und ich wurde über den Verlauf gut auf dem laufenden gehalten.
Das Unternehmen, in dem Fall das Hotel ist natürlich auf keinen Fall zu empfehlen, weil die Planung dort eine Katastrophe ist und das Personal völlig überfordert ist.
Ich habe ca. 30% der Hotelkosten erstattet bekommen, ein schwacher Trost wenn man 2 von 4 Tagen des Urlaubes mehr oder weniger mit Einchecken und Taxi-Fahrten beschäftigt ist.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.