Hotel reklamierung

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2018
  • #4007
  • 835
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben über Ihre Seite einen Hurghada Urlaub gebucht im Nubia Aqua Beach. Seit Montag dem 16.07. versuchen wir das Hotel zu Wechsel, da wir sehr enttäuscht sind und uns nicht länger hier aufhalten wollen. Wir haben uns bereits mehrfach an unseren Reiseleiter von lmx gewandt, doch wir werden seither nur hingehalten. Bitte kontaktieren sie uns, da wir noch heute umziehen möchten. Das Hotel versaut uns komplett unseren lang ersehnten Urlaub für den wir viel Geld gezahlt haben. Wir waren schon oft in Ägypten, wurden aber noch nie so enttäuscht. Wir wünschen uns, dass sich endlich jemand um unsere Probleme kümmert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Anabel Daniel

Teilen

18-07-2018 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2018 um 16:05 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen zukommen lassen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Unmut absolut nachvollziehen können.
Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht weitere wichtige Informationen zukommen lassen und hoffen dass hier schnellstmöglich eine entsprechende Lösung gefunden werden kann.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.