Hotel zu teuer viele Gäste sind deutlich günstiger hier Hotel große Mängel

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2018
  • #3772
  • 907
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Ich bin für 8 Nächte im Royal Atlas in Agadir. Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden. Sie als Dienstleister werben der günstigste Anbieter auf dem Markt zu sein, leider musste ich feststellen dass dies nicht der Fall ist ich habe zu viel bezahlt für sehr schlechten Service ich habe am ersten Tag mein Zimmer erst um 17 Uhr bekommen statt um 14 Uhr. Mein Zimmer wird erst gereinigt wenn ich drum bitte, heute musste ich mit Entsetzen feststellen dass aus meinem Zimmer eine Baustelle gemacht wurde meine Sachen sind mit Farbe verschmutzt worden.Ich habe kein Ersatz Zimmer angeboten bekommen, ich habe Fotos von der Baustelle gemacht. Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden. Ich habe oft über sie gebucht aber sowas noch nicht erlebt. Dann werden mir Getränke berechnet die ich nicht konsumiert habe. Ich bitte Sie um Preisnachlass und Nachbesserung. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Ich bin mit Check 24 Reisen gereist von
Mit freundlichen Grüßen

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01-07-2018 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2018 um 12:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Beschwerde vor Ort ging bereits am 30.06.18 bei uns ein und wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Email geantwortet.
Bei Herausforderungen im Urlaub kontaktieren Sie bitte Ihre zuständige Reiseleitung. Die Kontaktdaten haben Sie bereits erhalten. Diese ist im Auftrag Ihres Reiseveranstalters als Ansprechpartner für Sie zuständig und dazu angehalten soweit möglich Reisemängel während der Reise vom Reisenden aufzunehmen, zu dokumentieren und wenn möglich Abhilfe zu leisten. Sie erhalten von Ihrer Reiseleitung als Nachweis, dass Sie den oder die Mängel gemeldet haben ein sogenanntes Beschwerde- oder Mängelprotokoll.

Sollte sich das Problem bzw. die Probleme während Ihres Aufenthaltes nicht abstellen lassen, so bitten wir Sie nach der Reise eine schriftliche Reklamation einzureichen.
Diese sollte die folgenden Punkte enthalten:

- Anschreiben mit Schilderung des Sachverhaltes und konkreter Forderung
- wenn vorhanden das angesprochene Beschwerde- oder Mängelprotokoll.
- Nachweise der angesprochenen Mängel z.B. Fotos, Quittungen, Rechnungen etc.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Kommunikation mit dem Kundendienst Ihres Reiseveranstalters. Bitte übersenden Sie uns hierzu nach der Reise Ihr Reklamationsschreiben.
Wir leiten dieses an Ihren Reiseveranstalter weiter und fragen in regelmäßigen Abständen nach dem Bearbeitungungsstand.

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

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