Hotelbuchung

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2019
  • #17065
  • 600
Anzeige

Hallo zusammen,

heute morgen habe ich mich leider beim Datum vertippt. Anstatt 31.12.2019 habe ich für den 31.01.2020 gebucht. Als ich nach 5 Minuten sofort stornieren wollte, weil ich mich leider wohl beim Datum vertippt habe, wollte mir die Beraterin bei Check24 gar nicht behilflich sein und hatte direkt gesagt am Telefon, dass eine Stornierung nicht möglich sei. Als ich dann beim Hotel selbst angerufen habe, wurde mir gesgat das es kein Problem sei und die Check24 sich drum kümmern wird. Daraufhin habe ich Check24 angerufen und dies mitgeteilt. Hier wurde mir dann gesgat , dass ich eine Mail schreiben soll wo es aus Kulanz doch klappen könnte auf einmal. Als ich die email schrieb, bekam ich nach 5 Minuten eine Antwort das es leider nicht klappt.
Leider bin ich mit Check24 noch mit AurumTours zufrieden, weil innerhalb 10 Minuten keine Stornierung möglich war, obwohl ich sehr viele Buchungen über diese Seiten tätige.
Hat mich echt enttäuscht.

Teilen

30-12-2019 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2019 um 16:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende unternommen haben, um eine kostenfreie Stornierung beim Anbieter zu erwirken. Da dieser jedoch mit weiteren Zwischenhändlern zusammenarbeitet, wurde eine kostenfreie Stornierung leider abgelehnt.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Anna, CHECK24 Hotel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2019 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hätte erwartet das Check24 dies löst.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.