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Check24.de: HotelNefeli Kos (Lambi)

Noch offen
13170
299
Verbraucher
Ilona hat eine Beschwerde geschrieben

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Beschreibung der Reklamation:

Pauschalreise vom 15.09.2019 - 22.09.2019. AI
- gebuchtes Zimmer Superior entsprach nicht den Angaben des Reiseveranstalters. Dies zeigte sich an folgenden Beispielen.
- kein SAT- TV bzw. kein TV im Zimmer
-Schimmel im Bad, Verdreckter Abfluss
-am Anreisetag kein warmes Wasser
-Schlüssel des Mietsafes passte auch zu einen anderen Safe
-nach mehreren Anfragen erhielt ich ein neues aber kleineres Zimmer ( kein Superior -Standart )
Kein Service :
-Geschirr selbst abräumen
-Tische nicht abgewischt
-Hotel Lobby nicht aufgeräumt
-volle Aschenbecher usw.
Frühstück:
-keine Butter, Margarine reichte zeitweise nicht für alle Gäste, kein frisches Obst, kein Saft. keine Milch im Kaffeeautomat,
-sehr mangelhaftes Angebot an Wurst und Käse. ( von beidem jeweils nur eine Sorte und täglich das gleiche)
Mittag / Abendbrot
-lauwarmes Essen, Brot nur nach Anfrage, keine Butter und keine Margarine
Außenanlagen
sehr heruntergekommene Anlage, Poolbereiche verdreckt (teilweise grünes Wasser!), Pooldusche stark verdreckt,
außen WC verschlossen, einzig zugängliches Hotel WC verschmutzt, Poolbar dreckig
Nach mehreren Beschwerden beim Reiseleiter wäre nach seinen Aussagen ein Hotelwechsel nur mit einem Aufpreis in
höhe von ca. 350 Euro und allen zusätzlichen Transferkosten möglich.
Reiseleiter verwies bei weiteren Beschwerden auf den Reiseveranstalter

Meine Forderung:
Reisekosten Rückerstattung
27 Sep 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise unzufrieden sind. Ihre Reklamation haben wir bereits in unserem System aufgenommen und an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Eine Eingangsbestätigung, sowie eine weitere Email diesbezüglich habe ich Ihnen ebenfalls zugesandt.

Beste Grüße,
Stefanie, CHECK24 Reisen

31 Okt 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Beschwerde ist noch nicht gelöst!

31 Okt 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Hallo, leider ist meine Reklamation noch nicht abgeschlossen. Mein letzter Stand...Bearbeitung dauert 8 bis 10 Wochen...
Bitte halten Sie mich weiter auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen
Ilona ******

31 Okt 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Sie die Eingangsbestätigung von Ihrem Reiseveranstalter nun erhalten haben.
Selbstverständlich werden wir Sie weiterhin bei Ihrer Reklamation unterstützen und Sie bei jeglicher Rückmeldung seitens des Reiseveranstalters schnellstmöglich informieren.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24

03 Nov 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Nein, ich warte immer noch auf eine Bearbeitung.

04 Nov 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bisher sind 5 Wochen vergangen, wir müssen hier zunächst
die 8-10 Wochen Bearbeitungszeit des Reiseveranstalter abwarten,
wir danken für Ihre Geduld.

Wir werden Sie jedoch umgehend informieren, sobald uns eine Antwort erreicht.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

06 Nov 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Danke für die Info

30 Nov 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Leider ist noch keine weitere Information erfolgt.

02 Dez 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern sehr, dass Ihre Reklamation seitens Ihres Reiseveranstalters noch nicht final beantwortet wurde. Wir werden diesen für Sie selbstverständlich weiterhin regelmäßig an Ihre Reklamation erinnern und das so lange bis Sie eine Antwort erhalten haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen

02 Dez 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern sehr, dass Ihre Reklamation seitens Ihres Reiseveranstalters noch nicht final beantwortet wurde. Wir werden diesen für Sie selbstverständlich weiterhin regelmäßig an Ihre Reklamation erinnern und das so lange bis Sie eine Antwort erhalten haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen

02 Dez 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Danke für ihre weitere Hilfe, ich hoffe das es bald zu einem erfolgreichen Abschluss kommt. Mit freundlichen Grüßen
Ilona ******

16 Dez 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Leider noch keine Klärung...

17 Dez 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern sehr, dass Ihre Reklamation seitens Ihres Reiseveranstalters noch nicht beantwortet wurde.
Gerne haben wir uns für Sie bei Ihrem Reiseveranstalter erkundigt.
Das Ergebnis haben wir Ihnen bereits in einer separaten E-Mail zugesandt.

Bei weiteren Fragen könne Sie gerne auf unsere E-Mail antworten, wir stehen Ihnen weiterhin sehr gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail an info@reisen.Check24.de schreiben oder uns täglich von 8.00-23.00 Uhr unter 089 - 24 24 11 33 telefonisch erreichen.

Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reisen

17 Dez 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Danke...für die weiteren Informationen
Gruß Ilona ******

31 Dez 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Leider wurde meine Reklamation in diesem Jahr nicht gelöst. Es heißt immer nur Geduld haben

03 Jan 2020
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.

Wir sind untröstlich, dass Sie bereits seit 14 Wochen auf eine Antwort bezüglich Ihrer Reklamation warten.

Leider sind uns als vermittelndes Reisebüro die Hände gebunden, da die Bearbeitung ausschließlich durch Ihren Veranstalter erfolgt.

Sie können sich jedoch gewiss sein, dass wir uns im wöchentlichen Rhythmus bei Ihrem Reiseveranstalter über den Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation erkundigen.

Sobald wir eine Rückmeldung hierzu haben, leiten wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend weiter.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reisen

06 Jan 2020
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Noch keine Klärung.

07 Jan 2020
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

wir haben uns sehr gerne nochmals telefonisch bei Ihrem Reiseveranstalter nach Ihrer Reklamation erkundigt.

Dieser teilte uns mit, dass leider noch auf die Stellungnahme von der Agentur vor Ort gewartet wird. Einen entsprechenden Reminder erhielt die Agentur bereits ebenfalls von Ihrem Reiseveranstalter.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen

07 Jan 2020
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Danke für die Info.

06 Feb 2020
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

wir haben uns heute nochmals telefonisch nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation bei Ihrem gebuchten Reiseveranstalter erkundigt.

Die örtliche Agentur hat sich nun mit einigen Rückfragen dort zurückgemeldet. Die finale Beantwortung Ihrer Reklamation, so wurde es uns vom Veranstalter versichert, wird innerhalb der nächsten zwei Wochen erfolgen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

06 Feb 2020
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Vielen Dank für die Info. Dann wird es ja wohl endlich zum Abschluss kommen. Ich hoffe, das ich dann auch wenigstens einen Teil meiner Reisekosten erstattet bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Ilona ******

21 Mä 2020
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Hallo...
Leider wurde meine Reklamation noch nicht abgeschlossen. Ich warte noch immer auf eine finale Antwort und somit auf eine Entschädigung. Eigentlich wurde mir für Ende Februar ein Abschluss zugesagt, was aber bis heute nicht geschehen ist. Deshalb bitte ich Sie weiterhin um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ilona ******

21 Mä 2020
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Hallo...
Leider wurde meine Reklamation noch nicht abgeschlossen. Ich warte noch immer auf eine finale Antwort und somit auf eine Entschädigung. Eigentlich wurde mir für Ende Februar ein Abschluss zugesagt, was aber bis heute nicht geschehen ist. Deshalb bitte ich Sie weiterhin um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ilona ******

21 Mä 2020
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Beschwerde ist noch nicht gelöst!

26 Mä 2020
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir als Ihr Reisevermittler leider nur bedingt Einfluss auf die Bearbeitungszeit Ihrer bei dem Reiseveranstalter eingereichten Reklamation nehmen können.

Zu Ihrem Anliegen ließen wir Ihnen bereits eine separate E-Mail zukommen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen

29 Mä 2020
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Leider immer noch keine Klärung

13 Apr 2020
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Noch keine Klärung

15 Apr 2020
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation noch nicht abschließend geklärt werden konnte. Wir haben von Ihrem Veranstalter die Information bekommen, dass sich diese noch in Bearbeitung befindet. Sie können sich sicher sein, dass wir Sie nicht vergessen haben und uns im wöchentlichen Rhythmus bei den Kollegen nach Ihrem Vorgang erkundigen. Darüber hinaus werden wir uns noch einmal telefonisch mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung setzen, um den aktuellen Stand der Dinge zu erfragen.

Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich eine Antwort auf Ihr Schreiben bekommen und den Fall für Sie abschließen können.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

15 Apr 2020
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Danke für ihre Antwort


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