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Kunde empfiehlt Check24.de nach dem sein Problem gelöst wurde! Logo

Anatolij äußerte seine Unzufriedenheit mit einem gebuchten Hotel über Check24.de. Der Verbraucher hat ein bestimmtes Hotel gebucht, jedoch ein anderes bekommen.

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1 Tsd.
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HotelNefeli Kos (Lambi)

Noch offen
13170
150
Ilona hat eine Beschwerde geschrieben

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Pauschalreise vom 15.09.2019 - 22.09.2019. AI
- gebuchtes Zimmer Superior entsprach nicht den Angaben des Reiseveranstalters. Dies zeigte sich an folgenden Beispielen.
- kein SAT- TV bzw. kein TV im Zimmer
-Schimmel im Bad, Verdreckter Abfluss
-am Anreisetag kein warmes Wasser
-Schlüssel des Mietsafes passte auch zu einen anderen Safe
-nach mehreren Anfragen erhielt ich ein neues aber kleineres Zimmer ( kein Superior -Standart )
Kein Service :
-Geschirr selbst abräumen
-Tische nicht abgewischt
-Hotel Lobby nicht aufgeräumt
-volle Aschenbecher usw.
Frühstück:
-keine Butter, Margarine reichte zeitweise nicht für alle Gäste, kein frisches Obst, kein Saft. keine Milch im Kaffeeautomat,
-sehr mangelhaftes Angebot an Wurst und Käse. ( von beidem jeweils nur eine Sorte und täglich das gleiche)
Mittag / Abendbrot
-lauwarmes Essen, Brot nur nach Anfrage, keine Butter und keine Margarine
Außenanlagen
sehr heruntergekommene Anlage, Poolbereiche verdreckt (teilweise grünes Wasser!), Pooldusche stark verdreckt,
außen WC verschlossen, einzig zugängliches Hotel WC verschmutzt, Poolbar dreckig
Nach mehreren Beschwerden beim Reiseleiter wäre nach seinen Aussagen ein Hotelwechsel nur mit einem Aufpreis in
höhe von ca. 350 Euro und allen zusätzlichen Transferkosten möglich.
Reiseleiter verwies bei weiteren Beschwerden auf den Reiseveranstalter

Meine Forderung:
Reisekosten Rückerstattung

Reklamationsverlauf mit Check24.de


27 Sep 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise unzufrieden sind. Ihre Reklamation haben wir bereits in unserem System aufgenommen und an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Eine Eingangsbestätigung, sowie eine weitere Email diesbezüglich habe ich Ihnen ebenfalls zugesandt.

Beste Grüße,
Stefanie, CHECK24 Reisen

31 Okt 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Beschwerde ist noch nicht gelöst!

31 Okt 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Hallo, leider ist meine Reklamation noch nicht abgeschlossen. Mein letzter Stand...Bearbeitung dauert 8 bis 10 Wochen...
Bitte halten Sie mich weiter auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen
Ilona H.

31 Okt 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Sie die Eingangsbestätigung von Ihrem Reiseveranstalter nun erhalten haben.
Selbstverständlich werden wir Sie weiterhin bei Ihrer Reklamation unterstützen und Sie bei jeglicher Rückmeldung seitens des Reiseveranstalters schnellstmöglich informieren.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24

03 Nov 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Nein, ich warte immer noch auf eine Bearbeitung.

04 Nov 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bisher sind 5 Wochen vergangen, wir müssen hier zunächst
die 8-10 Wochen Bearbeitungszeit des Reiseveranstalter abwarten,
wir danken für Ihre Geduld.

Wir werden Sie jedoch umgehend informieren, sobald uns eine Antwort erreicht.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

06 Nov 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Danke für die Info

30 Nov 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Leider ist noch keine weitere Information erfolgt.

02 Dez 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern sehr, dass Ihre Reklamation seitens Ihres Reiseveranstalters noch nicht final beantwortet wurde. Wir werden diesen für Sie selbstverständlich weiterhin regelmäßig an Ihre Reklamation erinnern und das so lange bis Sie eine Antwort erhalten haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen

02 Dez 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern sehr, dass Ihre Reklamation seitens Ihres Reiseveranstalters noch nicht final beantwortet wurde. Wir werden diesen für Sie selbstverständlich weiterhin regelmäßig an Ihre Reklamation erinnern und das so lange bis Sie eine Antwort erhalten haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen

02 Dez 2019
Ilona hat eine Antwort geschrieben

Danke für ihre weitere Hilfe, ich hoffe das es bald zu einem erfolgreichen Abschluss kommt. Mit freundlichen Grüßen
Ilona H.


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