Kaputter Laptop wird nicht erstattet

  • Behoben
  • 12 Aug 2019
  • #11662
  • 701
Anzeige

Ich habe über Check24 bei dem Partner Multigamingstore einen Trekstor Laptop bestellt, welcher sich nach dem ersten Tag als kaputt herausgestellt hat und sich nicht mehr starten lässt. Ich habe nach der ersten Reklamation eine Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung erhalten und auf meine Antwort darauf nichts mehr gehört.
Ich möchte diesen nun einschicken und repariert zurück erhalten oder meinen Kaufpreis erstattet bekommen.
Der Kundenservice reagiert auf Anrufe nicht.

Teilen

12-08-2019 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2019 um 11:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne haben wir Ihren Vorgang überprüft und uns mit unseren Partnershop in Verbindung gesetzt. Sie haben heute Morgen die benötigten Rücksendeunterlagen erhalten. Bitte senden Sie die Ware zurück. Nach Eingang der Ware wird Ihnen der Betrag erstattet.

Gerne möchten wir zu Ihrer Mitteilung nachfragen, welche Rufnummer Sie gewählt haben, als Sie bei uns angerufen hatten.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2019 um 17:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bearbeitung dauert sehr lang, es gab wenig Feedback und Eingang auf mein Problem. DHL gab mit 9 Tage vor der Bestätigung des Partners, dass mein Paket bereits angekommen ist. Das hat extrem verunsichert

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.