Katastrophales Hotel

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  • 31 Jul 2019
  • #11289
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Das Hotel war schrecklich. Einfach nur schrecklich!
Das „Hotel“ war ein reines Fiasko! Das Personal war sehr sehr sehr unfreundlich und haben uns in keinerlei Hinsicht weitergeholfen, das Frühstück war widerlich. Wir waren eine Woche da und das Zimmer wurde kein einziges Mal geputzt!!! Das ist sicherlich kein Hotel, die Bewertungen waren gut bis sehr gut und ich verstehe einfach nicht wie das passieren konnte! Es war rausgeschmissenes Geld!!!! Das Personal ging gar nicht!!!

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31-07-2019 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2019 um 13:42 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen zukommen lassen.

Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist. Ihre Enttäuschung hierüber können wir nachvollziehen.

Gerne unterstützen wir Sie, Ihre Reklamation bei Ihrem Reiseveranstalter einzureichen, dem die rechtliche und finanzielle Regulierung obliegt.

Bevor wir für Sie tätig werden können, benötigen wir für Buchungen die ab dem 01.07.2018 getätigt wurden unverzüglich jedoch innerhalb von zwei Jahren nach dem vertraglichen Reiseende die folgenden Unterlagen von Ihnen:

- Ein Anschreiben an den Reiseveranstalter mit Auflistung der Mängel und einer konkreten Forderung

- Falls vorhanden: Ein vom Reiseleiter unterschriebenes Mängelprotokoll

- Alles, was als Nachweis dienen kann (zum Beispiel Quittungen oder Fotos)

Bitte senden Sie uns die geforderten Unterlagen an folgende E-Mailadresse:

reklamation@reisen.check24.de

Sobald uns die genannten Unterlagen vorliegen, leiten wir Ihre Reklamation gerne für Sie an den Veranstalter weiter.

Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

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