Kein 4 Sterne Hotel

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2018
  • #4378
  • 788
Anzeige

Das Virginia Sharm Hotel in Ägypten-Sharm el sheikh hat definitiv keine 4 Sterne verdient das Essen war eine Katastrophe die Kellner sehr unfreundlich zudem müssten wir wasser selber kaufen und gegessen haben wir auch immer außerhalb des Hotels obwohl wir all inklusive gebucht haben.virginja Sharm nie wieder!!!!

Teilen

12-08-2018 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2018 um 16:08 Uhr


Sehr geehrter Check24 Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüsse

Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2018 um 18:03 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner hat sich bis jetzt gemeldet!!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.