Das Virginia Sharm Hotel in Ägypten-Sharm el sheikh hat definitiv keine 4 Sterne verdient das Essen war eine Katastrophe die Kellner sehr unfreundlich zudem müssten wir wasser selber kaufen und gegessen haben wir auch immer außerhalb des Hotels obwohl wir all inklusive gebucht haben.virginja Sharm nie wieder!!!!
Teilen
12-08-2018 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
13-08-2018 um 16:08 Uhr
Sehr geehrter Check24 Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Viele Grüsse
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2018 um 18:03 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner hat sich bis jetzt gemeldet!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.