Bei keinem anderen Online Shop müssten wir so lange auf die Klärung einer Reklamation warten wie bei Check24!
Wir haben das Induktionkochfeld von Neff reklamiert und am 05.12.18 zurückgesendet.
Wenn wir erneut anfragen, kommt immer das Gleiche:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Vorgang befindet sich derzeit noch in Prüfung."
Bis heute ist kein Geld zurückertattet und unsere letzte Beschwerde E-Mail an CHECK24 Kundenservice,
Nadja Schneider unbeantwortet geblieben!
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19-01-2019 um 17:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
24-01-2019 um 15:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Vorgang befindet sich derzeit noch in Klärung. Unsere Reklamationsabteilung hat Ihnen heute eine E-Mail gesendet mit Bildern der Ware. Im Moment warten wir auf Feedback vom Hersteller, da die Ware noch vom Hersteller geprüft wird.
Über Änderungen zu Ihrem Anliegen informieren wir Sie direkt.
Beste Grüße
CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.