Kein Stromanbieter Wechsel zu Stande gekommen

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2024
  • #595414
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03.03.2024 hatte ich sie beauftragt den Versorgerwechsel zu Tibber Deutschland zu veranlassen. Ihre Auftragsnummer lautet 24928317. ich hatte mindestens 5 mal bei Ihnen in der Hotline angerufen. Jedes mal wurde ich von ihren Mitarbeitern vertröstet. Der Auftrag ist bei Tibber angekommen und wird bearbeitet. Ich solle noch warten. Außerdem könnten ihre Leute erst wieder in 3 Wochen diese Firma kontaktieren. Die Firma Tibber teilte mir 2mal mit, dass kein Auftrag vorläge. Das alle hatte ich Ihnen per Original Mail von Tibber mitgeteilt, ohne das sich wer darum kümmerte. Zum Schluss belog mich Ihr Kollege Herr David Trinh, in dem er mir schriftlich mitteilte, dass ich angeblich den Vertag bei Tibber zum 04.04.2024 selbst gekündigt hätte . Wie kann man einen Vertrag kündigen wenn keiner vorliegt? Durch ihr Selbstverschulden erwarte ich die Übernahme der Mehrkosten für die Ersatzversorgung.

Teilen

05-04-2024 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 09:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Es wurde bereits mit Ihnen telefonisch Kontakt aufgenommen und Ihnen eine entsprechende E-Mail im Nachgang zugesendet.

Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen weiterhin aufklären. Sofern noch entsprechender Bedarf hierzu besteht, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Energie

08-04-2024 um 09:25 Uhr


Mein Problem wurde leider noch nicht gelöst. Tibber hatte mir mitgeteilt, dass es keinen Vertrag gab und ich diesen auch nicht kündigen konnte.
Wahrscheinlich schiebt der eine es auf den anderen und der Kunde ist der Leittragende.

MfG
H.J. ******

09-04-2024 um 08:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht,

Wir haben uns soeben erneut an den entsprechenden Energieanbieter gewendet, um Ihr Anliegen final zu lösen.

Hierzu haben wir Ihnen auch eine separate Nachricht zugesendet.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Energie

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.