kein Support

  • Beantwortet
  • 07 Dez 2017
  • #1792
  • 1.035
Anzeige

Hatte um 21:45 Uhr angerufen, da ich in Frage zu meiner Versicherung hatte, leider ging ein Mitarbeiter ran und antwortete auf meine Anfrage mit einem "Nein" und legte auf. Beim zweiten Anruf wurde einfach aufgelegt.

Können Sie mir sagen, bis wann ich spätesten anrufen soll damit ich eine Auskunft bekomme für das nächste Mal?

Teilen

07-12-2017 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2018 um 17:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere persönliche Versicherungsberatung ist Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 Uhr für Sie da. Unter der Telefonnummer 089 - 24 24 12 12 stehen Ihnen unsere Kundenberater zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch hier mitteilen, für welche Versicherung Sie sich interessieren. Dann kann die Anfrage umgehend an das zuständige Produkt weitergeleitet werden.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.