kein Support

Reklamation über Check24.de



Reklamation:

Hatte um 21:45 Uhr angerufen, da ich in Frage zu meiner Versicherung hatte, leider ging ein Mitarbeiter ran und antwortete auf meine Anfrage mit einem "Nein" und legte auf. Beim zweiten Anruf wurde einfach aufgelegt.

Können Sie mir sagen, bis wann ich spätesten anrufen soll damit ich eine Auskunft bekomme für das nächste Mal?

Meine Forderung:

Angebot

Antwort des Unternehmens


Check24.de

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere persönliche Versicherungsberatung ist Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 Uhr für Sie da. Unter der Telefonnummer 089 - 24 24 12 12 stehen Ihnen unsere Kundenberater zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch hier mitteilen, für welche Versicherung Sie sich interessieren. Dann kann die Anfrage umgehend an das zuständige Produkt weitergeleitet werden.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Check24.de

Check24.de

Vergleichsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater