Hatte um 21:45 Uhr angerufen, da ich in Frage zu meiner Versicherung hatte, leider ging ein Mitarbeiter ran und antwortete auf meine Anfrage mit einem "Nein" und legte auf. Beim zweiten Anruf wurde einfach aufgelegt.
Können Sie mir sagen, bis wann ich spätesten anrufen soll damit ich eine Auskunft bekomme für das nächste Mal?
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07-12-2017 um 22:16 Uhr
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Antwort von CHECK24
08-01-2018 um 17:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere persönliche Versicherungsberatung ist Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 Uhr für Sie da. Unter der Telefonnummer 089 - 24 24 12 12 stehen Ihnen unsere Kundenberater zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch hier mitteilen, für welche Versicherung Sie sich interessieren. Dann kann die Anfrage umgehend an das zuständige Produkt weitergeleitet werden.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
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