kein tansfer am Flughafen (Madrid)

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2019
  • #14580
  • 602
Anzeige

Ich ****** ****** wurde nicht am Flughafen abgeholt (1. November 21:55 Madrid Barajas) (eigentlich war das in der Reise enthalten). Als ich die 24 Stunden Notfallnummer angerufen habe hat niemand abgenommen oder die Nummer war nicht verfügbar, also musste ich mir ein Taxi nehmen. Am nächsten morgen habe ich mich dann umgehend darum gekümmert das ich vom Hotel an den Flughafen gebracht werde,ich habe eine Email an den Taxi-Transfer Veranstalter geschrieben aber auch da habe ich leider keine Antwort bekommen. Also musste ich bei meiner Rückreise wieder ein Taxi organisieren das mich zum Flughafen bringt. Ich hätte gerne die Kosten die mir dadurch entstanden sind zurückerstattet und die gebuchte Leistung die ich nicht erhalten habe auch.

Teilen

05-11-2019 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2019 um 10:24 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wie gewünscht verlaufen ist.
Gerne informieren wir Sie darüber, dass Ihre Reklamation bereits bei Ihrem gebuchten Reiseveranstalter zur Prüfung vorliegt. Dazu ließen wir Ihnen zusätzlich eine separate E-Mail zukommen.
Bitte kontrollieren Sie Ihr Postfach.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24.de

16-12-2019 um 11:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Ihr Veranstalter hatte sich schriftlich bei Ihnen nach weiteren Informationen erkundigt. Hierzu haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten.

Gerne haben wir Ihnen diese E-Mail erneut zukommen lassen.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.