Keine Antworten auf E-Mail

  • Behoben
  • 11 Jul 2019
  • #10679
  • 678
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mein Bosch Kaffeevollautomat mit Bestelldatum 07.09.2017 -2017-2128634-4 nicht mehr funktioniert, wahrscheinlich ist das Mahlwerk kaputt.Habe ich direkt über Check 24 dies 2 mal erklärt und bat um Informationen der weiteren Vorgehensweise. Leider ohne Erfolg.
Man erhält keine Antwort.
Ich finde sowas traurig. Ich werde nichts mehr über Check 24 bestellen das steht fest .Man fühlt sich alles andere wie ein Kunde bei Check 24.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-07-2019 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2019 um 12:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback.

Leider scheint unser Partnershop bei der Reklamationsbearbeitung im Rückstand zu sein. Wir haben gebeten Ihre Reklamation so schnell es geht zu bearbeiten.

Entschuldigen Sie die Wartezeit.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2019 um 07:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.