Keine Info über Flugzeitänderung

Reklamation über Check24.de



Reklamation:

Ich war vom 23.08.2017-02.09.2017 im Ulaub in Side. Bei der Ankunft wurde uns gesagt das Hotel sei überfüllt und deshalb wurden wir 3 Tage in einem anderen Hotel untergebracht. Mit 2 kleinen Kindern war das sehr anstrengend.
Das schlimmste war die Rückreise. 2 Tage vor Abreise wollte ich unsere Sitzplätze reservieren. Als das nicht klappte rief ich bei Check24 an und man sagte mir, das das nicht geht weil es ein Charterflug sei und das ansonsten alles planmäßig läuft. Einen Tag vor Abreise wollte ich die Flugzeiten nochmals überprüfen, konnte aber keinen Flug mit der angegebenen Flugnr. finden. Bei Check24 sagte man das es keine Änderungen gibt und es sei alles Planmäßig. Kurz vor Abreise überprüfte ich nochmals die Abflüge und auch Ankunft am Nürnberger Flughafen. Es gab keinen Flug. Bei der Hotline von LMX Touristik sagte das Band man solle sich an den Reiseleiter vor Ort wenden. Ich rief den Reiseleiter an und der sagte er habe überhaupt keine Flugdaten zum Rückflug. Wieder rief ich bei Check24 an und selbst Check24 konnte den Flug nicht finden. Man sagte es gäbe noch einen Flug um 22:55 Uhr und der Reiseveranstalter wird benachrigtigt. Nach 10 Minuten erhielt ich den Anruf von Check24 und zufällig zeitgleich eine Email von LMX mit der Flugzeitänderung. Der Transfer den ich privat organisiert hatte war bereits eingetroffen und ich musste ihn wieder wegschicken.
Der geplante Flug sollte um 16:15 Uhr gehen und den Flug hatten wir extra so gewählt weil es mit den Kindern sehr anstrengend ist in der Nacht zu fliegen und jetzt mussten wir wieder in der Nacht fliegen. Wenn ich nicht selbst nachgeforscht hätte wären wir zum Flughafen gefahren und hätten dort Stunden verbracht und das mit 2 kleinen Kindern.
Mir sind hohe Kosten entstanden durch das ständige telefonieren und wir haben fast einen halben Tag verloren und mussten den Tag in der Hotellobby verbringen weil wir bereits ausgecheckt hatten. Das war die Hölle.
Ich bin sehr enttäuscht und wütend darüber. Man hat uns einfach vergessen und wir haben keine mail erhalten über einen anderen Flug und auch keine Entschuldigung von LMX Touristik.
Wir waren eigentlich mit allem zufrieden. Vor allem mit dem Service von Check24 aber nach der Aktion werden wir wohl kaum wieder über Check24 buchen.

Meine Forderung:

Entschädigung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Check24.de

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist. Ihre Enttäuschung hierüber können wir nachvollziehen.
Gern möchten wir Sie dabei unterstützen, eine Reklamation bei Ihrem Reiseveranstalter einzureichen. Hierzu teilen Sie uns bitte Ihre Buchungsnummer mit oder kontaktieren uns per Email unter info@reisen.check24.de

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Bewertung des Verbrauchers

Check24 hat versucht mir bei der Problemlösung zu helfen und eine evtl Entschädigung beim Reiseveranstalter LMX Touristik einzufordern. Hatte mir jedoch mehr Unterstützung erhofft und evtl auch eine Wiedergutmachung von Check24. Das Angebot des Reiseveranstalters LMX Touristik war lächerlich und ich werde nie wieder diesen Reiseveranstalter wählen. Dennoch würde ich Check24 weiterempfehlen, weil wir ohne Check24 wohl keine Lösung gefunden hätten außer den Rückflug selbst zu organisieren, da LMX sich nicht weiter bemühen wollte/konnte.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

5


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Check24.de

Check24.de

Vergleichsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater