keine Interaktion mit dem Wunsch meiner Reklamation

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2020
  • #51742
  • 504
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Guten Tag,
Ich habe angegeben dass ich meinen gekauften Artikel reklamieren möchte da ich ihn nicht mehr benötige.Auf der Website wurde beschrieben dass ich eine E-Mail mit einem Retoureschein erhalte. Dies fand jedoch nicht statt. Daraufhin habe ich das Unternehmen 2 mal kontaktiert und immernoch keine Antwort erhalten.

Ich appelliere an sie dass die Reklamation statt findet und ich den Betrag des Produktes zurück erstattet bekomme.

Mit freundlichen Grüßen ******

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09-05-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2020 um 15:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Der Händler hat auch schon geantwortet. Die Nachricht habe ich Ihnen weitergeleitet.

Senden Sie die Ware bitte zurück an die in der E-Mail angegebenen Adresse.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

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