Keine kostenlose Stornierung bei Covid-19

  • 24 Mär 2020
  • #34156
  • 540
Anzeige

Wir haben eine Reise nach Dubai gebucht vom 07.04.2020 bis 17.04.2020. Aufgrund der derzeitigen Situation (Covid-19) können wir weder nach Dubai einreisen, da es ein generelles Einreiseverbot für alle Nation gibt und unser Flug von Wien nach Dubai von der Fluggesellschaft Emirates selbst annuliert wurde. Des Weiteren haben wir schon seit fast 2 Wochen Ausgangssperre im Land.
Nichts desto Trotz möchte Aurum Tours unser Hotel nicht kostenfrei stornieren, auch ein Gutschein kommt für das Tochterunternehmen von check.24 überhaupt nicht in Frage, da ja grundsätzlich das Hotel zur Verfügung steht und wir das ja benutzen können.
Bitte bucht nichts meht über check.24 oder Aurum Tours,das ist reinste Abzocke und wir bleiben in so einer Situation auf unseren 1000€ sitzen!!

Teilen

24-03-2020 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.