Keine Rückmeldung

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2019
  • #10910
  • 635
Anzeige

Ich habe eine Reise gebucht und möchte nun wissen, ob die Touristenkarte enthalten ist und noch nachkommt oder ich die selbst besorgen muss. Da ich nicht mehr ewig Zeit habe, bräuchte ich eine Antwort. Leider kann mir das weder der Reiseveranstalter noch Check24 sagen und hüllen sich in Unwissenheit / Schweigen. Und was soll ich nun tun? Ich buche da nichts mehr, obwohl ich bislang sehr zufrieden war. Das war´s jetzt aber.
Die sind ganz schnell dabei wenn es darum geht etwas zu verkaufen, danach ist aber Schicht im Schacht.

Teilen

18-07-2019 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2019 um 12:18 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Wie wir sehen konnten wurde Ihre Anfrage zwischenzeitlich beantwortet. Dennoch haben wir Ihnen gerne zusätzlich eine weitere E-Mail mit wichtigen Informationen zukommen lassen.

Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.