Keine unterstützung von chech 24

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2017
  • #1415
  • 3.176
Anzeige

Meine Frau und ich ****** und Claudia haben bei chech24 eine Reise nach Ägybten
vom 26.10 bis 2.11.2017gebucht für 1370 euro.Wir haben bis heute keine Reisunterlagen bekommen auch keine e-mails der Betrag wurde uns aber abgebucht.Am vergangenen sonntag habe ich bei check24
angerufen und nachgefragt was den los ist .Eine Dame am telefon hat es überprüft und hat mir gesagt es
liegt keine Buchung bei ihnen von mir an sie hat es geprüft es seien mehrere buchungen die letzten Jahre
eingegangen aber zu diesem angegebenen Zeitpunkt gibtes keine Buchunng dieses Telefonat habe ich 3 mal
gemacht .Zum Schluss hat sie dann gesagt ich hätte wohl die Buchung bei einer anderen geselschaft
gemacht.Am 18.10.2017 habe ich von check 24 dan ein Badetuch bekommen und mir einen schönen
Urlaub gewünscht.Ich habe dan mein Kontoauszug angesehen und habe dann bei Ltur angerufen und
nachgefragt was mit meinen Reiseunterlagen los ist es war ein sehr netter Mann und der hat under unserem namen nachgeschaut und hat sofort meine unterlagen vor sich er hat mir gesagt das er die
Unterlagen schon lange an Check 24 geschickt hat.Ich bat ihn darum ob er mir die unterlagen zuschicken
Kann.Er sagte er dürfte es normalerweise nicht aber in diesem Fall würde er es machen weil sonst ich meine Reise nicht antretten kann 5 Minuten später hate ich die Unterlagen so das ich meine Reise antretten kann.Vielen Dank an L TUR.Ich habe auch einen Gutschein bei check24 von 100 euro eingelöst
möchte dann sehen ob ich den nach der Reise bekomme.Meine Buchungsnummer ist17-352285.
Ich bin von check 24 sehr entäuscht wo ich
schon oft gebucht habe betonung liegt bei habe.

Teilen

20-10-2017 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2017 um 12:28 Uhr


Sehr geehrte Reisegäste,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Ihre Kundenzufriedenheit steht im Fokus unseres Handelns. Daher haben wir eine interne Prüfung Ihres Anliegens veranlasst.
Wir haben Ihnen eine separate E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.