Keinerlei Reaktionen

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2018
  • #3604
  • 787
Anzeige

Ich habe vor zwei Wochen einen Kredit beantragt und habe auch alle Unterlagen eingereicht. Jetzt plötzlich bekomme ich eine SMS das die Unterlagen unvollständig wären. Auch erreiche ich seit Tagen niemanden telefonisch, und Ihre Mitarbeiterin hat bisher auf keine meiner Emails geantwortet.

Teilen

18-06-2018 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2018 um 14:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut uns leid, dass Ihr Kreditabschluss nicht reibungslos funktioniert hat. Ihre Beraterin steht im Austausch mit der Bank, um zu klären, ob und gegebenenfalls welche Unterlagen noch fehlen. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird.

Viele Grüße
Ihr CHECK24 Team

20-06-2018 um 12:25 Uhr


Hallo,
Bis heute habe ich keine Antwort/Auskunft darüber bekommen was hier passiert ist. Ich finde es unmöglich die Kunden so im dunklen sitzen zu lassen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2018 um 15:06 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe hier nie eine Antwort auf meine Mails oder einen Rückruf bekommen.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.