Ich habe vor zwei Wochen einen Kredit beantragt und habe auch alle Unterlagen eingereicht. Jetzt plötzlich bekomme ich eine SMS das die Unterlagen unvollständig wären. Auch erreiche ich seit Tagen niemanden telefonisch, und Ihre Mitarbeiterin hat bisher auf keine meiner Emails geantwortet.
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18-06-2018 um 12:29 Uhr
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Antwort von CHECK24
19-06-2018 um 14:43 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Ihr Kreditabschluss nicht reibungslos funktioniert hat. Ihre Beraterin steht im Austausch mit der Bank, um zu klären, ob und gegebenenfalls welche Unterlagen noch fehlen. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Viele Grüße
Ihr CHECK24 Team
Antwort des Verbrauchers
20-06-2018 um 12:25 Uhr
Hallo,
Bis heute habe ich keine Antwort/Auskunft darüber bekommen was hier passiert ist. Ich finde es unmöglich die Kunden so im dunklen sitzen zu lassen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2018 um 15:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe hier nie eine Antwort auf meine Mails oder einen Rückruf bekommen.
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