Kfz-Versicherung allSecure

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2018
  • #3537
  • 1.350
Anzeige

Liebes Check24-Team,
ich habe am 27.03.2018 über Ihr Vergleichsportal eine Kfz-Versicherung gesucht. Dabei hat allSecure, nicht nur durch den Preis, sehr gut abgeschnitten. Daraufhin habe ich mir ein Angebot schicken lassen. Da nicht ersichtlich war wie hoch die GAP-Deckung ist habe ich bei allSecure angerufen. Nach ca. 20 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Daraufhin habe ich am 04.04.18 an das Kontaktcenter von allSecure geschrieben und angefragt wie die GAP-Deckung aussieht.
Am 12.04.18 habe ich eine Mail bekommen mit Vertragsdaten. Ich habe dies nicht ernst genommen da ich nichts unterschrieben bzw. verbindlich bestellt habe.
Am 05.06.18 habe ich bezüglich der GAP-Deckung eine Antwort erhalten. Natürlich hatte ich in der Zwischenzeit eine andere Versicherung abgeschlossen da ich mir nicht ausdenken wollte was passiert wenn ich einen Schaden habe.
Nun besteht allSecure auf dem Vertrag und schreibt mir ich hätte irgendeine Widerspruchsfrist nicht eingehalten!!??
Ich fühle mich betrogen bzw. über den Tisch gezogen. Da ich das Ganze über Check24 – ich arbeite in anderen Bereichen sehr gerne mit Ihnen – angeleiert habe, wende ich mich an Sie mich zu unterstützen. Ich möchte ungern meinen Anwalt mit diesem Thema betrauen und möchte auch keine negativen Beurteilungen ins Internet stellen.
Gruß ****** ******

Teilen

12-06-2018 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2018 um 14:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Am 27.03.2018 wurde selbstständig Ihrerseits ein Antrag abgeschlossen und an die AllSecur-Versicherung übermittelt.
Im Anschluss erhielten Sie eine Abschluss-Mail, in welcher dokumentiert ist, dass für Ihr Fahrzeug der von Ihnen beantragte Versicherungsschutz besteht.

Sie können sich in dem Fall an den Versicherer wenden und den Vertrag aufgrund Irrtum anfechten.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ihr CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.