Kfz Vesicherung

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2019
  • #14806
  • 689
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin ich echt enttäuscht, vor 1 Monat haben wir ein Kfz Versicherung per Check 24. Sie haben uns vesprochen, dass wir uns nichts mehr kümmern müssen. Nach 2 Wochen haben wir erfahren, dass wir immer noch bei alte Versicherung versichert sind. Und die neue Versicherung hat schon abbgebucht. Bravo Check 24, wie kann man so ohne VERANTWORTUNG sein!!!!! Alles um sonst gemacht. CHECK 24 NIE WIEDER !!!!!!

Teilen

11-11-2019 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2019 um 16:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihre Daten geprüft und konnten feststellen, dass Sie unseren Kündigungsservice nicht genutzt haben.
Aus diesem Grund hatten wir keine Möglichkeit, eine Kündigung für Sie zu übermitteln. Da eine Doppeldeckung nicht zulässig ist, muss die neue Versicherung den Vertrag aufheben. Senden Sie dazu einfach einen Nachweis der bisherigen und weiterhin gültigen Versicherung an die neue Gesellschaft, damit diese den Vertrag aufheben kann.
Gerne können Sie diesen auch an uns zur Weiterleitung schicken: kfz@check24.de Sobald Ihr Vertrag aufgehoben ist, wird Ihnen der bereits abgebuchte Beitrag erstattet.

Viele Grüße
Jessi, CHECK24 Kfz

11-11-2019 um 17:12 Uhr


Also lieber Jesi,

Das möchte ich auch sehen. Warum soll ich verzichten auf so eine Service. MFG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2019 um 04:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht empfehlenswert! Erst steht sie müssen nichts mehr tun. Und dann müssen wir uns um alles kümmern. Nie wieder!!!

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.