Kinderwagen wurde von Bus zu Bus nicht geliefert.

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  • 26 Sep 2019
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Hallo Liebe Check24. Team,

Beim Rückfahrt zu Flughafen KAVALA in Griechenland wurde leider vom Bus auf Schiff zu Bus in Festland unseren Kinderwagen nicht mit transportiert, zu beweis sind die anderen Passagier als zeugen mit TelNr. vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen Haji

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26-09-2019 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2019 um 12:20 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüßen
Jacqueline, CHECK24 Reise

30-09-2019 um 12:39 Uhr


Hallo,

danke für die schnelle Rückmail, wir warten umgehend auf ihre Positive Antwort über gefundenen Kinderwagen.
Mit freundlichen Grüßen Haji

14-10-2019 um 16:12 Uhr


Hallo,
bis heute immer noch keine Antwort von zuständige erhalten.
Mit freundlichen Grüßen -

15-10-2019 um 10:16 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir können Ihren Unmut über die entstandene Situation nachvollziehen.

Bereits am 26.09.2019 haben wir Ihr Anliegen an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet und um Prüfung gebeten.

Die Bearbeitung kann jedoch bis zu 8 Wochen Zeit in Anspruch nehmen.

Sobald wir jedoch eine Rückmeldung erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

28-10-2019 um 15:30 Uhr


Wir warten immer noch auf Nachricht von den Reiseveranstalter, und haben wir danach bis heute keine Antwort auf unsere frage erhalten, wir gehen davon aus die wollen es nicht gegen ihrem Fehler weder zuständige Reiseveranstalter noch ihrem Transport partner uns mehr zu entschädigen.

29-10-2019 um 15:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Wir können nachvollziehen, dass Sie sich nach dem Bearbeitungsstand
Ihrer Reklamation erkundigen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen
Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können.

Saisonbedingt kann die Bearbeitung Ihrer Reklamation mehr Zeit in
Anspruch nehmen. Der Reiseveranstalter muss die Stellungnahme der
Agentur vor Ort abwarten und teilweise weitere Fachabteilungen hinzu
ziehen. Erst wenn alle Informationen vorliegen, kann der
Reiseveranstalter abschließend antworten.

Wir als vermittelndes Vergleichsportal fragen in regelmäßigen
Abständen bei Ihrem Reiseveranstalter nach dem aktuellen
Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation.

Aktuell liegt uns zu Ihrem Sachverhalt leider keine neue Information
vor. Sobald wir eine Antwort erhalten, leiten wir diese umgehend an Sie
weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2019 um 16:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Obwohl es dauerte Lange und wir inzwischen. die einen andere besorgen mussen, aber Check24 hat ihre mühe gemacht

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