Seit zwei Wochen versuchen wir unsere bei Ihrem Unternehmen gebuchte Pauschalreise (04.07.2020-18.07.2020, Kanaren) kostenfrei zu stornieren. Unser Veranstalter ITS bietet eine kostenfreie Stornierung an.
Doch alle Email an Check24 werden automatisch beantwortet. Alle Telefonate mit Check24 landen im Anrufsystem, werden beendet und mit einer Email beantwortet. Alle Antworten verweisen auf das Online Portal. Dort wird aber nur die kostenpflichtige Stornierung angeboten! Einen Mitarbeiter bekommt man telefonisch nicht, um die Sache zu klären.
Teilen
24-05-2020 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.