Sehr geehrte Damen und Herren, ich ich "formlos eine Nachfrage zu Kreditanträgen gestellt per Telefon und online nur eine Summe eingegeben. Da bekomme ich von der Creditplus Bank einen Anruf, ich hätte eine Kreditanfrage gestellt bei Ihnen. Das ist doch komplett falsch. Ich habe noch nicht mal etwas zu Ende ausgefüllt und weiter geschickt. Löschen Sie sofort meine Daten! Wenn ich jetzt woanders einen Kredit aufnehmen will, bekomme ich wieder keinen, weil ich "angeblich " überall anfrage. Bitte erledigen sie das sofort, dami ich keine Unannehmlichkeiten bekomme. Ich erwarte eine kurzfristige Rückantwort. ****** ****** ******
Teilen
08-05-2018 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
09-05-2018 um 13:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnten wir Ihre Daten nicht in unserer Datenbank finden. Wir haben keine Daten an die Creditplus Bank weitergegeben und bedauern Ihre Unannehmlichkeiten.
Konditionsanfragen über den CHECK24 Kreditvergleich sind übrigens immer schufaneutral, das heißt Sie können Kredite vergleichen, ohne sich Sorgen über Ihre Bonität machen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.