Kreditanfrage, persönliche Beleidigung

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2018
  • #3643
  • 867
Anzeige

ich könnte einen Roman schreiben, was mir das letzte halbe Jahr mit Check24 und deren sogenannten Kreditspezialisten T. G. und A. K. widerfahren ist, es ist erschreckend, beleidigend und sehr unkompetent was sich Ihre Mitarbeiter hier leisten. Sie können mit Sicherheit alles nachvollziehen und die Telefongespräche abhören und ich bitte danach um Ihre Äußerung bevor ich weitere Schritte einleiten muss, denn ich lasse mich nicht auf so ein Niveau ab...ich wurde als provokant und frech, sowie als Angelegenheit mit einem "Gschmäckle" abgestempelt, machen das Dienstleister so???
Letztendlich war ich nur an einem von Ihnen angebotenem Vergleich interessiert und habe alles wie angefordert eingereicht, wonach ich nach immer wieder eigener Rückfrage eine unbegründete und unwahre Ablehnung erfahop0ren muss (das ist natürlich am Einfachsten und unkompliziert, einfache eine Vordruckmail absenden und erledigt?!). Ihre Angestellten machen es sich hier wirklich einfach und ich weiss nicht, ob Sie das als repräsentativ für Ihr Unternehmen sehen. Eine Katastrofe!!!

Teilen

20-06-2018 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2018 um 17:54 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern Ihren Unmut sehr.

Den bisherigen Verlauf Ihrer Anfragen haben wir uns angesehen und dabei festgestellt, dass keine der von Ihnen angefragten Banken die benötigten Kontoauszüge erhalten hat. Da auch nach Rückfrage seitens der Banken und unserer Berater keine Kontoauszüge nachgereicht wurden, kam es zur Ablehnung Ihrer Anfragen.

Die Kontoauszüge sind wesentlicher Bestandteil der Kreditunterlagen und dienen den Banken zur Überprüfung Ihrer im Online-Antrag gemachten Angaben. Ohne Ihre Kontoauszüge können unsere Partnerbanken Ihre Anfrage nicht prüfen und Ihrem Kreditwunsch nicht nachkommen.

Eine kompetente und persönliche Beratung ist uns wichtig. Daher stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Seite, wenn Sie über CHECK24 einen Kredit beantragen möchten. Unter unserer kostenlosen Hotline 089 – 24 24 11 24 können Sie sich jederzeit an unser Beraterteam wenden.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

20-06-2018 um 22:46 Uhr


ich habe die Auszüge für April geschickt zuvor auch bereits vom vormat wie verlangt von der Bank und das sogar um Original. vielleicht sollte man mal mit der Bank reden denn ich weiß dass sie noch für ganz aktuellen wollten also haben sie die davor auch erhalten...das ist sooo ärgerlich nachdem ich auch jedesmal das Postdienst 2mal machen musste. Die Bank scheint sich auch ein leichtes aber jedoch kompliziertes Spiel zu leisten. Bitte i. Rücksprache und Rückmeldung....verstehe nicht dass man meine Glaubwürdigkeit anzweifelt und nicht die des Vertagspartners.

19-07-2018 um 16:06 Uhr


habe leider immer noch keine Nachricht von Ihnen, konnte zwischenzeitlich eine Rufnummer der Bank mit Ansprechpartner (Fr. Nagel, DSL/Postbank Ffm) bekommen, jedoch muss das leider über ihr Portal laufen, die angeforderten Unterlagen sind angekommen!!! Ich fühle mich hier hintergangen!!!

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.