Kulanzantrag

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2020
  • #33529
  • 1.268
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Hallo,
ich habe am 04.03.20,über ihr Portal, eine Pauschalreise mit der Tomanummer ...... , für mich und Herrn L. S. gebucht. Mehrmals habe ich bei ihnen angerufen und versucht diese Reise umzubuchen. 80% Verlust wegen Stornierung war uns etwas übertrieben, in der momentanen Corona Situation. Ich habe auch erklärt, dass wir Risikopatienten in der Familie haben. Die Antwort war, von ihrer Seite: Ha,ha da passiert doch nichts, keine Reisewarnung. Nun ist es so, wir sind nicht geflogen, weil am Samstag, den 14.03.20 klar war, dass wir in Quarantäne müssen ,wenn wir zurück kommen. Ausserdem fand am 18.03.20 unser geplanter und gebuchten Rückflug, wegen Corona nicht statt.Vielleicht würden wir heute noch in Ägypten sitzen und auf einen Rückflug warten.Quarantäne hätten wir auch noch.
Übrigens hatte ich auch versucht bei FTI umzubuchen, aber die haben mir erklärt: Sie müssen sich an CHECK 24 wenden. Diese Reise konnte nicht korrekt durchgeführt werden und das konnte man vor Reisebeginn absehen.

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22-03-2020 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 10:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Dieses haben wir an Ihren Veranstalter zur Prüfung einer Kulanz weitergeleitet.
Eine Bestätigung habe ich Ihnen zusätzlich per E-Mail zukommen lassen.

Aufgrund der derzeitigen Situation bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung voraussichtlich längere Zeit in Anspruch nehmen wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2020 um 14:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verhalten gegenüber der zahlenden Kunden ist eine Frechheit. Hauptsache das Geld in der Kasse stimmt.

3
CHECK24
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