Trotz zweifacher Nachfrage wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass beim Vermieter Avis in Lanzarote der Schlüssel bei der Wagenrückgabe in eine Box geworfen werden kann. Alle Vermieter haben Boxen zur Rückgabe. Deswegen habe ich 50 € zu viel bezahlt, weil ich den Wagen bis 5 Uhr gebucht habe. Eine Buchung bis 8 Uhr wäre 50 € billiger gewesen. Meine Maschine flog um 7 Uhr , deswegen habe ich den Wagen nur bis 5 Uhr gebucht. Ihre Mitarbeiter sagten, ich würde Probleme bekommen, weil ich den Schlüssel nicht vor 8 Uhr abgeben könne. Völliger Quatsch , wie mir der Avis Mitarbeiter sagte. Das hätte ich von check 24 erwartet, dann hätte ich 50€ gespart. Schade , ein enttäuschter Kunde...
Teilen
16-02-2018 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
25-02-2019 um 13:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen zu diesem Anliegen eine E-Mail mit weiterführenden Informationen geschickt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.
Beste Grüße
CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2019 um 11:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reaktion hat sehr lange gedauert … check 24 zeigte sich aber einsichtig und großzügig ...ich werde check 24 weiter nutzen und empfehlen ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.