Kundendienst Meldet sich nicht auf Email

  • Behoben
  • 14 Mai 2020
  • #54283
  • 573
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Habe am Sonntag den 10.05. den Kundendienst angeschrieben wegen einer Rechningskopie.
Bis heute keine Antwort.

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14-05-2020 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 17:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen die Rechnung erneut gesendet. Bitte prüfen Sie auch nochmal Ihren Spam Ordner.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

16-05-2020 um 08:50 Uhr


Guten Morgen.
Angeblich haben sie mir gestern eine E-Mail geschrieben, aber ich habe bis heute den 16. Mai keine E-Mail bekommen.
Ich habe auch meinen Spam-Ordner überprüft.
Vielleicht haben sie die falsche E-Mail-Adresse eingegeben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

18-05-2020 um 12:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben die E-Mail Adresse wie mitgeteilt angepasst und die Rechnung nochmals versendet.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

18-05-2020 um 12:27 Uhr


Guten Tag.
Ich habe bis jetzt weder auf der einen noch auf der anderen E-Mail-Adresse eine Rechnungskopie erhalten. Vielleicht sollten sie mal schauen, ob die E-Mail bei ihnen raus geht.
Ich Ich habe beide Spam-Ordner und beide E-Mail-Adressen jetzt gerade überprüft.
Es tut mir leid, aber ich kann keine E-Mail von ihnen finden.
Vielen Dank.

18-05-2020 um 19:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir senden Ihnen die Rechnung per Post raus.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

25-05-2020 um 12:28 Uhr


Post bekommen,aber die 2 Antworten der Emailanfragen stehen immer noch aus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 12:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Antwort auf emails weiterhin???

8
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